ZitatOriginal von Someg
Zum Glück hat noch niemand diesen Bug gegen mich benutzt;-)
des wäre das gleiche, wie den abseitsbug zu benutzen, quasi: sehr mau
ZitatOriginal von Someg
Zum Glück hat noch niemand diesen Bug gegen mich benutzt;-)
des wäre das gleiche, wie den abseitsbug zu benutzen, quasi: sehr mau
Nachdem man am 15. Spieltag schon wieder durch 2 verkackte Ecken das Spiel aus der Hand gegeben hat, können sich die Gegner in der Rückrunde warm anziehen. Ich hab nen Hals, unbeschreiblich dick! Und aus diesem Grund werde ich in Zukunft versuchen, meine Gegner ebenfalls mit Bugs auszuschalten. Ja...ich werde nun BUGS lernen! SO!
Jaja..ich weiß...lächerlicher Thread meinerseits. Doch ich muss mir Luft schaffen, sonst platze ich!!
ich kann dich voll verstehen! nur ich bin zu doof für das game und für bugs, also komm ich zu dir in die 2. liga (hoffe du bist dann noch da )
Ich kann das auch sehr gut verstehen:-( Hab schon genügend Spiele durch Ecken verloren, wobei ich es die eine Sache finde, wenn jemand mal ne Ecke verwandelt, oder man beim Gegner sieht, dass er immer die Gleiche Ecke versucht, weil die besonders gut rein geht. Allerdings würde ich das ehrlich gesagt auch versuchen, wenn ich eine Ecke könnte;-)
Bei Mitabstiegskandidaten habe ich auch vollstes Verständnis, wenn sie Bugs nutzen. Da geht es nunmal ums nackte Überleben;-)
naja ich verlier ja auch, wenn gar keine bugs benutzt werden
deshalb versteh ich es ja so wenig, wieso ma gg mich buggen muss es ist auch normal voll einfach zu gewinnen
Wem sagst du das? Wenn man das gegen den Tabellenletzten der RL Nord nötig hat, ist es doch erst recht traurig, oder?
*gg*
Lasst uns die Bugger alle mal an die Wand stellen und mit Wattebeuschel bewerfen
Naja, ich hab bis jetz mal 1!!!!!!!!!!!!! ganzes Tor per Ecke gemacht, ich komm da normal nie an den Ball
Andre Bugs könnten vielleicht klappen, wenn ich Tore schiesen könnte :)) Aber ich wills auch gar nich versuchen
ZitatOriginal von AVA
...also komm ich zu dir in die 2. liga...
Ist das ne Drohung?? :zwinker3:
kanns schlecht verhindern
da hab ich dann ein schönes stadion mit 30.000 plätzen endlich und niemand kommt, weil irgendwie habe ich die böse vermutung, dass bei Mainz - Wehen und Mainz - Mannheim gerade mal 10.000 Leute kommen würden OBWOHL es Derbys sind
ja. das kenne ich. die zuschauerstatistik ist inner 2.liga wirklich erschreckend
8.500 gegen Mannheim....
Also ich muss etwas gestehen:
ich habe gestern zwei Eckentore geschossen. Allerdings zwei völlig unterschiedliche. Irgendwie lief es gestern richtig gut. Hab auch einen Freistoß verwandelt
Und gegen mich wurde eine Flanke verwandelt, bei der der Torsteher nur doof daneben stand, ABER da bin ich mir sicher, dass es keine Absicht war. Allerdings muss ich gestehen, habe ich nicht im geringsten daran gedacht hinter die Torlinie zu laufen:-(
ZitatOriginal von n!con
ja. das kenne ich. die zuschauerstatistik ist inner 2.liga wirklich erschreckend
8.500 gegen Mannheim....
ich mein, dass Magdeburg - VfR Mannheim nicht so viele interessieren kann man noch verstehen Außer, dass die "Fans" von dem mit Magdeburg befreundeten SV Waldhof mitkommen. Aber, bei mir wären das Derbys vor Geisterkulisse