Wie wehre ich Bugtore ab?

• Nachdem man am 15. Spieltag schon wieder durch 2 verkackte Ecken das Spiel aus der Hand gegeben hat, können sich die Gegner in der Rückrunde warm anziehen. Ich hab nen Hals, unbeschreiblich dick! Und aus diesem Grund werde ich in Zukunft versuchen, meine Gegner ebenfalls mit Bugs auszuschalten. Ja...ich werde nun BUGS lernen! SO!
    Jaja..ich weiß...lächerlicher Thread meinerseits. Doch ich muss mir Luft schaffen, sonst platze ich!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• Ich kann das auch sehr gut verstehen:-( Hab schon genügend Spiele durch Ecken verloren, wobei ich es die eine Sache finde, wenn jemand mal ne Ecke verwandelt, oder man beim Gegner sieht, dass er immer die Gleiche Ecke versucht, weil die besonders gut rein geht. Allerdings würde ich das ehrlich gesagt auch versuchen, wenn ich eine Ecke könnte;-)

Bei Mitabstiegskandidaten habe ich auch vollstes Verständnis, wenn sie Bugs nutzen. Da geht es nunmal ums nackte Überleben;-)

• *gg*
    Lasst uns die Bugger alle mal an die Wand stellen und mit Wattebeuschel bewerfen ;)
    Naja, ich hab bis jetz mal 1!!!!!!!!!!!!! ganzes Tor per Ecke gemacht, ich komm da normal nie an den Ball :(
    Andre Bugs könnten vielleicht klappen, wenn ich Tore schiesen könnte :D :D :D :)) Aber ich wills auch gar nich versuchen ;)

• Zitat

Original von AVA
    ...also komm ich zu dir in die 2. liga...

Ist das ne Drohung?? :zwinker3:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • kanns schlecht verhindern :-)
    da hab ich dann ein schönes stadion mit 30.000 plätzen endlich und niemand kommt, weil irgendwie habe ich die böse vermutung, dass bei Mainz - Wehen und Mainz - Mannheim gerade mal 10.000 Leute kommen würden OBWOHL es Derbys sind :(

• Also ich muss etwas gestehen:

ich habe gestern zwei Eckentore geschossen. Allerdings zwei völlig unterschiedliche. Irgendwie lief es gestern richtig gut. Hab auch einen Freistoß verwandelt ;-)

Und gegen mich wurde eine Flanke verwandelt, bei der der Torsteher nur doof daneben stand, ABER da bin ich mir sicher, dass es keine Absicht war. Allerdings muss ich gestehen, habe ich nicht im geringsten daran gedacht hinter die Torlinie zu laufen:-(

• Zitat

Original von n!con
    ja. das kenne ich. die zuschauerstatistik ist inner 2.liga wirklich erschreckend
    8.500 gegen Mannheim....

ich mein, dass Magdeburg - VfR Mannheim nicht so viele interessieren kann man noch verstehen :) Außer, dass die "Fans" von dem mit Magdeburg befreundeten SV Waldhof mitkommen. Aber, bei mir wären das Derbys vor Geisterkulisse 8o