Wieder ein Spontan Turnier

• Batista - Schnabel 3:2 GG

Viel Spaß noch und THX fürs nette "miteinander spielen"! :D

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Diggler
    REAL FOREVER

OLÉ OLÉ :))

Der :hsv: mußte auch dran glauben! Gegen die "Galaktischen" war kein Kraut gewachsen! :zwinker3:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Gruppe 1
    svenbob - schnabel 2:3
    suzu - karsten 1:2
    karsten - darki 2:1
    suzu - schnabel 1:4
    dark - svenbob 5:0
    karsten - schnabel 2:0
    suzu - darki 1:2
    karsten - svenbob 1:1
    suzu - svenbob 0:1
    schnabel - darki 7:4

1. Karsten 7:3 +4, 10
    2. schnabel 14:9, +5, 9
    3. darki 12:10 +2, 6
    4. svenbob 4:9 -6, 4
    5. suzu 3:9, -5, 0

Gruppe 2
    n!con - vera 3:3
    diggla -pommes 3:0
    batista - pommes 5:0
    batista - vera 2:1
    n!con - diggla 0:3
    vera - diggla 0:4
    n!con - pommes 2:0
    n!con - batista 3:2
    vera - pommes 1:1
    diggla - batista 3:0

1. Diggla 13:0 +13, 12
    2. n!con 8:8 0, 7
    3. batista 9:7 +2, 6
    4. vera 5:10 -5, 2
    5. pommes 1:11 -10, 1

Viertelfinale
    1) Karsten - Vera 4:0
    2) Schnabel - batista 2:3 n.G.
    3) darki - n!con 0:2
    4) Svenbob - diggla 0:2

Halbfinale
    1) Karsten - n!con 1:2 n.G.
    2) diggla - batista 1:4

Finale
    n!con - batista 3:2

SIEGER

ICH

:D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• NAja aber dafür haste gegnen mich im halfinale 4:1 veroren:-)
    OLEOLEOLE

• Zitat

Original von Batista

NAja aber dafür haste gegnen mich im halfinale 4:1 veroren:-)
    OLEOLEOLE

Gegen Real darf man ja mit den KICKERS verlieren...
    dafür hab ich im Gruppenspiel 3-0 nach 60 Minuten geführt und bin nicht raus, bzw. es ist nicht abgebrochen :D

• :newbie: Hi, kann mir jemand erklären wie so ein Spontanturnier abläuft? Wo kann man sich anmelden, wer lost die Spiele aus? Wo wird gespielt? Werden feste Ligen gespielt, nicht Traktor ... vs. Real? Werden die Spiele als Friendly eingetragen?
    Schonmal Danke für die Hilfe....

[COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]
  • Zitat

Original von Skyper
    :newbie: Hi, kann mir jemand erklären wie so ein Spontanturnier abläuft? Wo kann man sich anmelden, wer lost die Spiele aus? Wo wird gespielt? Werden feste Ligen gespielt, nicht Traktor ... vs. Real? Werden die Spiele als Friendly eingetragen?
    Schonmal Danke für die Hilfe....

Anmelden kann man sich hier im Forum, sobald ein Turnier an den Start geht!! Der Turnierleiter lost die Spiele aus, meistens wird mit VDFB-Patch gerockt.
    Tja und so wie es aussieht ist es mittlerweile schon zur Sitte geworden, Turnierspiele als Friendlys zu posten, was ich wiederum albern finde!! Irgendwann werden dann wohl auch Ligagames als Friendly eingetragen?!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• Zitat

Original von NeoeN

Tja und so wie es aussieht ist es mittlerweile schon zur Sitte geworden, Turnierspiele als Friendlys zu posten, was ich wiederum albern finde!! Irgendwann werden dann wohl auch Ligagames als Friendly eingetragen?!

Dann lies dir mal die Überschrift des Bereichs durch, in dem du deine Friendlies postest... ;) Im Grunde genommen, sind es die reinen Friendlies, die darin nichts zu suchen haben ;)
    Und: Was ist denn ein Turnier, wenn nicht eine Ansammlung von Friendlies?

• Zitat

Original von darkinho
    Alrwe ixg bubc si breit

russisch? :D

zu der frage:
    im normalfall spielt man mit einem der teams aus den 4 ligen, dass einer REAL genommen hat, war wohl ein novum...

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: