VFC Plauen (7) : (5) Alemannia Aachen (8.000 Zuschauer)

• Wow4ik1984 (Wowa L.)
    (Thorsten Schroiff) eViL

2. BuLi - 11. Saison - 31. Spieltag

Obinna (2)
    Schipplock (3)
    Marcelinho (2)
    (1) Burki
    (3) Salihovic
    (1) Hoilett
    Zuschauer: 8.000

S P I E L B E R I C H T

Plauen holt die nächsten 3 Punkte und bleibt vorne dran!!!
    Was für ein Spiel! Die Abwehr beider Teams waren schon im Gedanken am Saisonende(Urlaub)!! Nch 45min stand es zwischen Plauen und Aachen 5:4!!!Plauen begann stark und führe durch Schipplock schon nach 7 Minuten!Dann kamen die Aachener und machten inner halb von 9 Minuten 3 Tore durch Holiett(19),Salihovic(23) und Burki(28) die 3:1 führung!!Dann kamen die Plauener wieder zurück und kamen durch Schipplock 2 mal,Obinna und Marcelinho zum 5:3....Aachen gab nicht auf und markierte noch dur Salihovic das 4:5 vor der Pause!!!Beide Trainer angekotzt von den Abwehrreihen gingen mit einem Elektroschocker in die Kabine! 2 Halbzeit gings aber weiter Marcelinho und Obinna machten das 7:4 eher Salihovic(74) noch zum 5:7 aus Aachener sich verkürzte!!Danach verflachte die Partie weil die Sturmreihen Müde wurden und Plauen gewann die Partie mit einer desolaten Abwehrleistung aber mit einem TopSturm!!!

Die Stürmer beider Teams trafen sich nach dem Spiel zu einem Bierchen währen die Abwehr nochmal paar Runden laufen mussten!
  • naja passiert ja nicht oft habe ja das team nach dem 13 spieltagen übernommen und habe bisjetzt 1 niederlagen auf mein konto zu verzeichnen!!das team hatte glaub ich 13 punkte nach 13 spielen und stand ziemlich weit unten und jetzt spiel ich oben mit...denke du weisst nicht wovon du sprichstkönnen ja gerne mal ein friendly machen
  • wenn du meine ergebnisse anschaust habe ich fast immer mehr geschossen als kassiert und solange das so ist ist es mir egal!!du musst mal überlegen ich habe das team mit ner 20:27 torstatistik übernommen!!!so jetzt ziehen wir das ab und kommen auf 63:34 ich denke mal das die torstatistik nicht gerade mal schlecht ist nach 17 Spielen!!!!!!!!und da ich nur 3 abwehrspieler habe ist es vorprogrammier paar zu kassieren dafür aber auch mehr zu schiessen...bin kein freund von 1:0 ergebnissen ich spiel lieber 5:4!!!