Flaute

• dann geh mal in #esl.fifa und hol leute für die vdfb :)) da findeste noch mehr typen, die das spiel nur zum rumbuggen spielen, sich nicht im forum oder bei spielberichten beteiligen und nichtmal die auslaufenden verträge ihrer spieler verlängern (und es sich nichtmal von mir erklären lassen wollen...)

wenn du meinst, dass solche personen, nur weil sie ein paar spiele mehr gewinnen, die vdfb wertvoller machen, dann nur los :))

• na ja. ich hoffe da mehr auf ein paar fifa-neulinge :D

ich bin durch nen post in meinem einzigen ausflug ins sport1.de-forum in ner fifaliga gelandet. hab mir 01 gekauft (hatte vorher 2000 gespielt) und hab dort peter kennengelernt. der auch in seiner ersten liga war. der hat mich dann zur vdfb-geholt

warum nicht so? ;) werbung auf sportseiten und kleinen unbekannten ligen. oder eben auf allen seiten, die nix mit fifa zu tun haben. nein. nicht das cs-forum ;)

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• damals kam man aber einfacher in die liga rein - die trainerwechsel waren auf der einen seite häufiger und auf der anderen seite das konzept einfacher
    das momentan könnte echt abschrecken....

beispiel: ein neuer, der im fifa nicht so fit ist, spielt gegen erdogan (nix persönliches gg erdo, aber er spielt am krassesten nur auf flanken)
    wieviel lust, hat der noch, wenn er das 10. tor kassiert hat, bei dem sich der torwart nicht bewegt hat?

• Zitat

Original von AVA
    daran glaube ich seit heute auch nicht mehr :)

ok. es gibt ausnahmen, die in der regio nur gegen luschen spielen um erster zu werden :D

• Sicherlich kommt man durch Mundzumund-Propaganda zu den besten Neuverpflichtungen, ABER allein darauf kann man nicht bauen. Immerhin haben wir die Basic ja eingerichtet, um Neuanmeldungen besser aussieben zu können. Werbung wäre daher nicht verkehrt.

Vielleicht wäre ein möglicher Weg, ein paar Ligavergleiche gegen kleine Ligen anzustreben, aus denen man eventuell ein paar Perlen abstauben könnte;-)

• es gibt doch kaum noch kleinere ligen - und die die ich noch kenne spielen ohne bugs und sind stolz drauf (was ich verstehen kann). die haben nämlich dort deutlich mehr spass an dem spiel game, WEIL sie es spielen statt es auszunutzen
    was wollen die dann hier? sich hässliches flankengebolze anschauen?

• nich so aggresiv
    aber einerseits hat ava recht, doch andererseits nervt es wirklich, wenn man es in jedem 2.thread lesen muss...

ps: back to topic

• Zitat

Original von darkinho
    Boah ava du gehst mir sowas von auf den Sack... musst du denn jeden Thread zuspammen mit deiner Bug scheisse??? Wenn dich das so stört dann steig am besten aus der Liga aus!

dein post spricht für dich :) kannst wohl auch keine normalen tore erzielen :)

mein post von oben spiegelt z.B. auch die meinung der dfmv member da. ich hatte vor dem vergleich die hoffnung, dass ein paar von denen übersiedeln, weil da echt korrekte leute mitspielen. auf dem ligatreffen habe ich dann mal ein wenig gefragt, ob nicht jemand in die vdfb... aber das rumgebugge stört einfach die leute die einfach nur ein wenig spass haben wollen und ein wenig spielen. es hat nicht jeder die lust und die zeit sich mittags stundenlang hinzusetzen um unrealistische flanken zu trainieren - und es macht einfach absolut kein fun, gegen jemanden zu spielen der die ganze zeit nur auf die außen bolzt um eine der beiden flanken zu machen

• Zitat

Original von AVA
    mein post von oben spiegelt z.B. auch die meinung der dfmv member da. ich hatte vor dem vergleich die hoffnung, dass ein paar von denen übersiedeln, weil da echt korrekte leute mitspielen. auf dem ligatreffen habe ich dann mal ein wenig gefragt, ob nicht jemand in die vdfb... aber das rumgebugge stört einfach die leute die einfach nur ein wenig spass haben wollen und ein wenig spielen. es hat nicht jeder die lust und die zeit sich mittags stundenlang hinzusetzen um unrealistische flanken zu trainieren - und es macht einfach absolut kein fun, gegen jemanden zu spielen der die ganze zeit nur auf die außen bolzt um eine der beiden flanken zu machen

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass jeder unserer Teilnehmer am Ligavergleich auf Bugs gespielt hat (wie auch immer wir diese nun definieren) und wenn es doch so war, finde ich den knappen ausgang des Vergleichs äusserst überraschend. Oder buggten die Gegner etwa auch?

Wie dem auch sei. Wenn wir uns als VDFB nach aussen zeigen, müssen wir eben Wert auf unsere Stärken legen und das sind nicht die stärksten Spieler, sondern das beste Drumherum und die dichteste Atmosphäre. Das sollte man Aussenstehenden zu vermitteln versuchen.

• Zitat

Original von Someg
    Wie dem auch sei. Wenn wir uns als VDFB nach aussen zeigen, müssen wir eben Wert auf unsere Stärken legen und das sind nicht die stärksten Spieler, sondern das beste Drumherum und die dichteste Atmosphäre. Das sollte man Aussenstehenden zu vermitteln versuchen.

Genau DAS habe ich mit meinen Nominierungen auch versucht zu erreichen! Und ich denke auch, dass der DFMV uns in gutem Licht gesehen hat!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich hatte im IRC auch nicht das Gefühl, dass man uns gegenüber unfreundlich gesinnt gewesen sei und unser Spaß am Spiel dachte ich, sei auch deutlich rüber gekommen. Allerdings ist es schon seltsam, dass sich keiner der Spieler zumindest in der BL angemeldet hat. Allerdings weiss ich auch nicht, wie Dominic seine geliebte erste Liga auf dem Treffen geschildert hat*?*

• Zitat

Original von suzu
    Also als ich gegen Ava bei einem Fun-Turnier gespielt habe, hat er auch nur ein typisches Bug-tor mit einer Flanke vor den Torwart gemacht.
    Frag mich gerade, warum gerade er sich darüber so aufregt?!? ?(

da fehlen mir doch glatt die worte :)) :)) :)) :)) :)) :))