Karlsruher SC (1) : (5) 1. FC Köln (9.800 Zuschauer)


  • Bärchen (Peter Maaßen)
    (Sascha K.) CologneSash

    3. BuLi - 11. Saison - 32. Spieltag

    Eigentor (1)
    Mydlo (1)
    (1) Weiland
    (2) Voss
    (1) Podolski
    Zuschauer: 9.800

    S P I E L B E R I C H T

    Bodemer mit Eigentor

    Gegen das eine Stunde lang gut dagegenhaltende Karlsruher drehte Köln eine intensive Partie nach der Pause. Der KSC ließ die Geißböcke mit ihrer Spielweise nicht zur Entfaltung kommen. Nach einem Eigentor von Bodemer kippte die Begegnung zu Gunsten der im zweiten Abschnitt drückend überlegenen Kölner-Elf, die am Ende als Sieger den Platz verließ.

    Die Tore:

    43. Weiland 1-0

    48. Mydlo 1-1

    54. Bodemer (Eigentor) 2-1

    63. Voss 3-1

    77. Podolski 4-1

    85. Voss 5-1

    Trainer KSC:

    " also ich kann meiner manschaft nicht aber auch garnichts vorwerfen wir haben nach dem 0:1 gut reagiert sind zurückgekommen hatten sogar die eine oder andere chance noch um die sensation zu schaffen.Aber ich habe noch eine schwere aufgabe ich muss meinen spieler Schaffel aufrichten der am boden zerstört in der kabiene geweint hat nach seinen unglücklichen eigentor zum 2:1 kann passieren aber ich denke das war der knackpunkt im spiel .bis dahin hatten wir die besseren gelegenheiten ,und wer weiss was passiert wäre wenn wir das 2:1 gemacht hätten.alles in allem ein sehr glücklicher sieg zfürn FC der um 2 tore zu hoch ausviel. und ICH SAGE ES NOCHMAL ES GIBT IN KARLSRUHE KEINE WETTBEWERBS VERZERRUNG ich denke das haben wir auch in köln gezeigt.wir werden uns mit anstand und fairplay in die RL verabschieden .dem FC und sienen trainer noch alles gute für die saison."

    Trainer Kessing:
    Der Sieg ist zu hoch ausgefallen. Der KSC hat ein gutes Spiel gemacht und sich mit dem 2-1 Eigentor vom Torwart bzw. eher vom Abwehrspieler, selbst gestürzt. Bis zu diesem Zeitpunkt war der KSC fast besser. Danach ist meine Manschaft Gott sei Dank aufgwacht und konnte noch Treffer erzielen.
    Meinem Trainerkollegen noch viel Glück. Es wäre sehr schön wenn er den KSC wieder aus der RL heraus führen könnte.