Ich kann Dominic da voll und ganz verstehen. Da der Beitrag aus dem April ist und mittlerweile somit wirklich bedeutungslos, würde ich dem Authoren (ich glaube Aike war es) einfach nahe legen, zumindest diese Passage rauszustreichen. Die bringt doch absolut niemandem mehr was.

google - suchergebnisse
- avantasia
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von AVA
es gibt keine show ohne zuschauer - und du, schnabel, neo, karsten usw sind sehr gute zuschauerDa hast Du recht! Aber wenn ich für Deine Show Geld bezahlen müßte, würde ich es zurückverlangen, weil Deine Show soooooooo schlecht ist!
-
ich denke, wir sind hier zum fun da! ...und da bin ich avas Meinung:
es sollte nicht dem Reallife schade!
(Bin richtig froh, daß es bei mir nichts schelchtes zu finden is (und das es tausende "Alexander Konrad" gibt ^^)
aber vielleicht hat ja der Thread hier gleichzeitig auch eine "FingerHochZeig"-Funkition...
Vielleicht überlegen sich JETZT mal ein paar Leute, wie man im Internet unterwegs sein sollte... Is halt doch nicht alles so anonym.... -
SHOW must gooooooooooo on :))
-
Zitat
Original von Schnabel
Da hast Du recht! Aber wenn ich für Deine Show Geld bezahlen müßte, würde ich es zurückverlangen, weil Deine Show soooooooo schlecht ist!
mir reicht schon dein bierkasten beim treffen als bezahlung
-
Zitat
Original von AVA
mir reicht schon dein bierkasten beim treffen als bezahlung
*lol* Der war so gut, dass du den Kasten beinahe verdient hättest, ABER glücklicherweise wird es ja nicht so kommen
-
Wer fummelt denn hier mit den Themen rum? Eben gab es dieses Thema doppelt und schrieb in das andere und nun ist das andere einfach weg*?*
Also noch einmal in Kurzform: Aike, änder bitte den Bericht ab. Schreib "Dominic H." oder sonstiges. Bitte!
-
Zitat
Original von Someg
Wer fummelt denn hier mit den Themen rum? Eben gab es dieses Thema doppelt und schrieb in das andere und nun ist das andere einfach weg*?*Also noch einmal in Kurzform: Aike, änder bitte den Bericht ab. Schreib "Dominic H." oder sonstiges. Bitte!
jo. gut idee. aber bin grad noch im gewissenskonflikt. muss mir das duch den kopf gehen lassen
also: ich hab den thread in die laber-ecke verschieben wollen. hab mich aber verklickt und ihn kopiert. daher war er zweimal da
und nun muss irgendwer den anderen gelöscht haben. ich hab dafür ja keine befugnisse oder ich bin einfach zu blöd -
Wer verschieben kann sollte auch löschen können, denke ich*?* Jedenfalls hast du unter "Team" den gleichen Rang wie ich.
EDIT: da fällt mir auf, dass ich auch nicht löschen kann und ein, dass Manfred das damals abstellte, da sich Leute beschwerten, dass ihre Abwesenheitsthreads gelöscht wurden.
-
Zitat
Original von Someg
Wer verschieben kann sollte auch löschen können, denke ich*?* Jedenfalls hast du unter "Team" den gleichen Rang wie ich.Kannst Du löschen?
Damit Aike nicht dumm sterben muss; ich las deinen Post das es den Thread nun zweimal gab... Und ICH habe den Thread dann gelöscht
-
Zitat
Original von DonManfred
Kannst Du löschen?ZitatOriginal von Someg
EDIT: da fällt mir auf, dass ich auch nicht löschen kann und ein, dass Manfred das damals abstellte, da sich Leute beschwerten, dass ihre Abwesenheitsthreads gelöscht wurden.Schon laaaange bemerkt;-)
-
und ich bin immernoch dafür, dass die alten abwesenheits-threads gelöscht werden!
woher weiß ich denn jetzt auf den 1.blick ins forum, wer grad nich da ist?
ich muss jeden thread durchklicken...
viel zu aufwendigps: ich kann nur meine eigenen posts löschen
-
Das ist doch schonmal nen Anfang...los lösch bitte alle
-
Zitat
Original von Pascal
Das ist doch schonmal nen Anfang...los lösch bitte alletztztz. um deine zu löschen hack ich mich hier noch rein. keine sorge 0o
-
thema: geändert
-
Das ist sehr nett von dir. Allerdings findet bei mir google immer noch die gleiche Seite:-(
-
Zitat
Original von Someg
Das ist sehr nett von dir. Allerdings findet bei mir google immer noch die gleiche Seite:-(dafür kann ich jetzt aber nix
-
Doch, denn drei Hasenöhrls sind immernoch drin.
-
Zitat
Original von Karsten7281
Doch, denn drei Hasenöhrls sind immernoch drin.echt?
ups -
so. nun sind alle namen abgekürzt