SC Freiburg

• Respekt an den neuen Coach! In relativ kurzer Zeit, alle Spiele aufgeholt und nun als erstes Team glaube ich 15 Partien - absolut Top! Auch wenn es gerade nicht so gut läuft, drück ich dir dir Daumen, dass du noch von den letzten 4 wegkommst, weil einem so motivierten Trainer kann man nur viel Erfolg wünschen!

Grüße vom Mainzer :)

• Zitat

Original von AVA
    Respekt an den neuen Coach! In relativ kurzer Zeit, alle Spiele aufgeholt und nun als erstes Team glaube ich 15 Partien - absolut Top!

Falsch.....Werder hat wie so oft alle Games als erstes Team absolviert!!

:D 8o :D

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Mit Yogi habe ich selbst Probleme, da wollte Aike ihn mal anrufen und fragen was sache ist.

Das ich unter der Woche zeitprobleme habe, dürftest du aber leider mittlerweile mitbekommen haben. Habe dich auch letztes Wochenende zu den Zeiten, wo ich online war leider nicht gesehen, sonst wäre das spiel auch schon abgehakt (ein abschlachten mehr oder weniger hätte auch nicht gestört)

• Zitat

Original von n!con
    yogis handynummer funzt net

ich warte noch bis sonntag, wenn er bis da nicht wieder da ist, muss ich ihn wohl rauswerfen :/

Ein Interim bis Yogi wiederkommt würde doch erstmal reichen, oder?

• Zitat

Original von Someg

Ein Interim bis Yogi wiederkommt würde doch erstmal reichen, oder?

das ist für mich das gleiche ^^
    außerdem kommt am wochenende wieder ;)

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von n!con
    yogis handynummer funzt net

ich warte noch bis sonntag, wenn er bis da nicht wieder da ist, muss ich ihn wohl rauswerfen :/

yogi meinte montag zu mir (er war mal online :) ), dass er 3 wochen pause hatte oder so....auf jedenfall spielen wir ende dieser woche unser spiel ! :)

• Zitat

Original von a-L.MSI | BroDo

yogi meinte montag zu mir (er war mal online :) ), dass er 3 wochen pause hatte oder so....auf jedenfall spielen wir ende dieser woche unser spiel ! :)

bei mir hat sich keiner abgemeldet ;)

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ein dank geht an AVA.
    Der Ligaleiter hat mich gefragt also bin ich auch verpflichtet so schnell wie möglich die ausstehende spiele zu machen.
    In der zeit wo ich meine spiele gemacht habe ,hat man gesehen das es auch ohne bugs funktioniert ausser einer
    gruss
    Maurice

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Hi all *kopfeinziehundschäm*

Also ich bin wieder da.
    Habe eine neue Arbeitsstelle und wurde da die letzten 2 - 3 Wochen intensiv eingearbeitet, so das ich kaum im Internet war und Abends auch keine Möge mehr hatte. Dazu kommt noch eine neue Liebe ;-)
    Aber nun ist alles wieder im grünen Bereich und ich kann wieder voll einsteigen.
    Tut mir leid das ich net ins Forum geschrieben habe aber hab ich ehrlichgesagt bei dem Stress nimmer drann gedacht.
    Ich werde mich noch vor dem Wochenende bei meinen Gegnern melden.

Blau-gelbe Grüße aus Braunschweig
    Yogi

• Dieser thread sollte jetzt aber mehr vom Trainer des SC Freiburg genutzt werden u nicht um einen SPieler darauf aufmerksam zu machen dass er mal wieder ein Spiel in der ersten Liga absolvieren soll

Jungs ist nicht böse gemeint... immer wieder kommt man vom THema ab...doch in diesem Thread würde ich lieber NEWS aus dem sonnigen Freiburg hören