Aike macht Radio

• Zitat

Original von Stefan
    Ich brauch kein Radio, zumindest ned für Musik. Dazu gibts andere Möglichkeiten. Außerdem kommen hier nie 100 Zuhörer zusammen, 10-20 wären schon viel.

die Frage ist eigentlich nicht, ob Musik gespielt sondern eher das Musik gespielt wird bei Eventtradio... Sicher würden nicht viele Höhrer zusammen kommen, aber man muss mit dem rechnen, was möglich wäre... Oder man sagt halt klar. die ersten 20 die kommen höhren mit, der Rest hat Pech gehabt... Aber das wäre irgendwie nicht befriedigend denke ich.

• Zitat

Original von DonManfred

die Frage ist eigentlich nicht, ob Musik gespielt sondern eher das Musik gespielt wird bei Eventtradio... Sicher würden nicht viele Höhrer zusammen kommen, aber man muss mit dem rechnen, was möglich wäre... Oder man sagt halt klar. die ersten 20 die kommen höhren mit, der Rest hat Pech gehabt... Aber das wäre irgendwie nicht befriedigend denke ich.

Naja die lösung finde ich trotzdem nicht schlecht. Die ersten 20 höhren und der Rest muss halt warten bis jemand den Stream verlässt. Ich denke niemand wird den ganzen Tag hier die Musik höhren und somit hat jeder seine Chance. Nur wie wir das mit dem Geld machen weiß ich auch nicht so recht :D ;(

• Wie ich in anderem Thread bereits schon schrieb, habe ich mächtig Interesse an einem VDFB Radio! Sowohl als Zuhörer, als auch als aktiver Mitgestalter. Natürlich würde ich auch anteilmäßig etwas zur Finanzierung beitragen.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von darkinho
    Naja die lösung finde ich trotzdem nicht schlecht. Die ersten 20 höhren und der Rest muss halt warten bis jemand den Stream verlässt. Ich denke niemand wird den ganzen Tag hier die Musik höhren und somit hat jeder seine Chance. Nur wie wir das mit dem Geld machen weiß ich auch nicht so recht :D ;(

Es geht nicht darum, den ganzen Tag Musik laufen zu lassen. Dazu gibt es mp3, Radio, MTV.... Es geht darum, AUCH Musik laufen zu lassen. 7 Tage die Woche 24 Stunden Radio brauchen wir sicherlich nicht.. Aber ich möchte, wenn wir schon SOWAS machen, keinen VDFB-Member davon ausschliessen. Mit den 25,- Paket müssten wir aber hinkommen denke ich. billiger kommen wir eh nicht weg :D

• ui da sind ja ein paar echt nette sachen dabei :)

ich wünsch mir
    1460. Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder.mp3

:))

ausserdem wäre es nicht schlecht wenn du dir "Tanz den Rehakles" von DJ Ötzi besorgen würdest :D das passt perfekt rein *g*

• heute 19 - 20 uhr
    inkl. Live-Berichterstattung über die FIFA-EPS-Games und ganz besonderes Augenmerk auf

n!faculty (n!) - Fifa Soccer United (FSU)

die anderen Spiele:

mortal.Teamwork (mTw) - 2dangerous (2d)
    ping of death (pod) - crazyLosers (cL)
    oneLine (one) - noChance (noC)

live auf nfaculty-Radio
    http://radio.faculty.de:8000/listen.pls

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: