Ich trete als Trainer von Trier zurück

  • Nach dem ich mir nun fast 10 Jahre lang Fifa um die Ohren geschlagen habe hat es mich jetzt doch endlich geschafft. Seit 3 Jahren bereits kämpfe ich mit mir und mit einem Ende. Nun ist es endlich vorbei.
    Das Spiel gibt mir absolut nichts mehr. Es kostet mich nur unendlich viel Nerven. Der seit 5 Jahren gleich schlechte Netzwerkcode zusammen mit einer Steuerung die logischer nicht sein könnte treibt mir letztendlich nur noch die Röte ins Gesicht.


    Ausschlaggebend war zum Schluß wohl meine Tätigkeit als Giga Liga Admin in der ich soviele Vollärsche kennen lernte dass ich mit Schrecken feststellen mußte wie bescheuert doch 90 Prozent der Szene sind. Ich habe mich aus allem internationalen zurück gezogen und wollte nur noch VDFB spielen.
    Doch auch das macht mir keinen Spaß mehr. Und da ich mich nicht von Spiel zu Spiel nur ärgern will gebe ich meinen Posten frei. Ich würde euch bitten (bzw. Wiesel) einen Interim für mich bis Fifa 2005 (oder halt nächste Saison) einzustellen. Der Klassenerhalt sollte gesichert sein. Damit sieht man auch dass es nicht an einem sportlichen Tief liegt, wenn ich auch das letzte Spiel (zu dem ich mich mehr als zwingen mußte), verloren habe.


    Ich werde trotzdem noch im Forum rumgeistern und verfolgen wie es der Eintracht ergeht. Aber Fifa schmeiß ich in die Ecke und konzentriere mich voll auf Live 4 Speed. Eine Online Rennsimulation die läuft wie im Netzwerk für 18€ (Gruß nach Kanada).


    Also dann.......tschau.

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von redruM ()

  • Schade, schade, schade! Aber ich denke, Dein Entschluß steht felsenfest! :(

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • 8oUI 8o


    Das kam jetzt echt überraschend....!!!!


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Gute beim Entzug!! :)


    Man "sieht" sich also noch im Forum?! Jedenfalls schonmal ein Dankeschön an alles was Du der VDFB beigesteuert hast!!!


    *winkeeeeeeeeeeeeeeeeee*

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • ;( :( :( ;(


    Puh also das hat mich nun wirklich geschockt. Ich hoffe allerdings das du dich noch ab und an hier oder im IRC meldest. Wir hatten zwar in letzter Zeit eher weniger Kontakt aber schon zu "cruX" Zeiten hatte ich sehr große persöhnliche Probleme die ich dir anvertrauen konnte und du sie dir mit viel Geduld angehört hast. Also bedanke ich mich mal auf diesem Wege bei dir und hoffe wirklich das wir den Kontakt nicht verlieren. Vielleicht macht dir Fifa05 ja mehr Spaß :)


    Cu :(

  • Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Und ich finde es gut, dass du einen klaren - zumindest vorläufigen - Schlussstrich ziehst, anstatt mit ohne Bock auf das Spiel irgendwie rumzueiern. Es geht hier eben nur um Spaß und um nichts anderes, und deswegen sollte auch jeder gehen können, wenn er am Spiel keinen Spaß mehr hat.


    Mit Freude denke ich an einige Partien mit Fifa 03 zurück, die ich entweder mit Ach und Krach gewonnen oder 1:6 verloren habe. Dazwischen gab es fast nix :D Und ich denke an deinen späten Ausgleich in der Vorrunde des VDFB-Treffen-Turniers, bei dem du mehr Glück als Verstand hattest ;D


    Ich danke dir auch für deinen Einsatz, den du auf der technischen Ebene für die VDFB geleistet hast, wünsche mir natürlich, dass du ihn weiterhin bringst, habe aber natürlich auch uneingeschränktes Verständnis dafür, wenn du keine Arbeit mehr in eine Spielwelt investieren möchtest, an der du selbst nicht mehr teilnimmst.


    Jedenfalls hoffe ich, dass dir Fifa 05 mehr Freude bereitet, auch ich habe schon so manchen K(r)ampf mit 04 gekämpft. Inzwischen macht es mir meistens dann doch Spaß, da ich mein Spielpensum doch merklich reduziert habe. :)

  • Ich bin zwar erst ziemlich neu in der VDFB, aber habe ich schon viel von deinen Taten und deine Charaktereigenschaften gehört. Alles war echt voll positiv. Schade, dass ich jetz nicht mal die Chance bekomme, dich richtig kennenzulernen :(


    Aber wenn das Spiel kein Spaß mehr macht, und nach 10 Jahren denke ich, hat es sich wahrscheinlich auch überzoggt, dann sollte ma doc lieber mal einen Schlussstrich ziehen, wie Karsten es schon erwähnt hat.


    Vielleicht kommt ja in geraumer Zeit, so 1 Jahr´, wenn überhaupt, wieder die volle Lust dazu, mal wieder das gute alte EA Sports Fifa .. rauszuholen und wieder in der VDFB mitzumishcen ;)


    Ich wünsch e dir auf jeden Fall alles Gute und hoffentlich sieht ma sich ja noch im Forum oder beim Treffen :)


    Grüssle


    fluschi

  • Zitat

    Original von Fluschi
    Vielleicht kommt ja in geraumer Zeit, so 1 Jahr´, wenn überhaupt, wieder die volle Lust dazu, mal wieder das gute alte EA Sports Fifa .. rauszuholen


    Ach jaaaaaa....sich beim ersten Fifa beim Abschlag vor den gegnerischen Torwart stellen, den Ball abfangen und reinhauen :))

  • Zitat

    Original von Karsten7281



    Mit Freude denke ich an einige Partien mit Fifa 03 zurück, die ich entweder mit Ach und Krach gewonnen oder 1:6 verloren habe. Dazwischen gab es fast nix :D


    Also bei uns wars nen 1:5 :D :D :D



    Back to Topic.


    Finde es auch total schade das du aufhörst , aber ich kann dich verstehen . Vieleicht findest du ja bei Fifa 05 wieder Intresse und schaust nochmal vorbei . Sonst viel Spass :look:

  • Zitat

    Original von ava
    Immer mehr richtige Typen, denen es noch ums Spielen geht statt ums egal wie siegen gehen :(


    Siegen bleibt doch da ^^


    Zitat

    Original von Karsten7281


    Ach jaaaaaa....sich beim ersten Fifa beim Abschlag vor den gegnerischen Torwart stellen, den Ball abfangen und reinhauen :))


    Hmh, ich glaub, das war suzu ;)


    B2T:
    Wünsch dir auf jedenfall alles gute und hoff, das de wida kommst :)