Cruncher71 (Rainer Leng) | (Peter Maaßen) FLIP | |||
Kweuke (1) Licht (1) | (1) Ebbers | |||
Heute Abend fand das letzte Spiel der 3.Liga in dieser Saison statt. " ja jetzt is es was schon lange klar gewesen ist fix, wir steigen ab aber von trauer keine spur denn nur so mit aufbruch stimmung können wir da in der RL die sasion erfolgreich gestalten. ziel is aufstieg klar aber von selbst geht das nict da müssen wir alle in karlsruhe drann arbeiten das der KSC bald wieder da ist. zum spiel : ich denke wir habe 2 gleichweritge manschaften gesehen, die viele chancen vergaben.mit ein bischen glück wäre ein remis da und auch verdient gewesen." noch was in eigener sache in der hoffnung das ein admin das liest.ich bin seit 3 jahren in der VDFB interims trainer würde mich sehr freuen über ein trainer amt in der VDFB . Wäre schön wenn ich die chance hätt den KSC wieder nach oben zu führen , und das als TRAINER!!!!! ohne interims . wäre schön mein traum gruss an meinen ex VFR MANNHEIM alles gute noch " |
VfR Mannheim (2) : (1) Karlsruher SC (7.700 Zuschauer)
-
-
Schade, das der KSC in die Regionalliga muss, aber hat sich ja leider abgezeichnet :(
Sei mir aber nicht böse FLIP, ich würde doch ganz gern meinen KSC wieder in der neuen Saison übernehmen.... -
Naja Peter ich denk ma dein Interim wirst so oder so los egal mit welchem Team du die nächste Saison durchstarten darfst.
-
HALLO GOLLUM IS NATÜRLICH OK . ES TUT MIR LEID DAS ICH MIT DEINEN ABGESTIEGEN BIN . ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE MIT DEM KSC UND HERZLICH WILLKOMMEN WIEDER ZU HAUSE . ICH WERDE MICH VON DER MANSCHAFT VERABSCHIEDEN , IN DER HOFFNUNG DAS WIR UNS NOCH MAL AUFM PLATZ SEHEN WERDEN: UND DAS GAAAAAANZ BESTIMMT
GRUSS PETER
-
Standing Ovation für Peter!!!!
-
Das ist wirklich fairer Sportsgeist und verdient Hochachtung (und natürlich eine Trainerstelle als FESTER COACH in der nächsten Saison! :D)
-
Dem kann ich nur zustimmen Peter MUSS ein neues Team bekommen das wäre en zu großer verlust in de Liga. Und da bin ich mir sicher das de da irgendwas in einer der beiden Regios bekommst