Siegen mit neuem Coach

• Nachdem Coach Quary entlassen wurde, wurde die Vereinsführung schnell fündig.

Neuer Coach der Siegener ist Thomas B. (Tommy). Tommy ist letztes Jahr mit Leverkusen in die 1. Liga aufgestiegen und suchte eine neue Herausforderung.

Vereinsführung:
    Wir sind froh mit Tommy einen guten Coach gefunden zu haben. Das Ziel wird sein nicht abzusteigen und evtl ein einstelliger Tabellenplatz. Wir wünschen Tommy eine tolle Zeit bei unserem Verein und viel Erfolg.

Coach Tommy:
    Nachdem ich den Aufstieg mit Bayer Leverkusen vollbracht hatte, war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Direkt sprangen mir die Sportfreunde aus Siegen in's Auge, und wir nahmen Kontakt auf. Nach Klärung der Einzelheiten wurde ein Vertrag abgeschlossen und ich versuche den Verein auf längere Zeit nach oben zu bringen. Hoffentlich gelingt mir dies.

• Ähm ja das überrascht mich aber jetzt??

Ich weiss ich hatte Strafpunkte,aber dachte wäre geklärt gewesen,hmm
    letztenendes hab ich doch alle Spiele gemacht,also naja wie soll ich sagen!!

schön das ich es nun auch weiss ,danke
  • Moin,
    ich habe Dir gesagt das es schlecht aussieht für Dich und es wäre unfäir den anderen gegenüber wenn wir Dich trotz der über 20 SP weiterspielen lassen würden. Ich weiss das Du sehr lange dabei warst, aber so sind nunmal die Regeln.