TSV 1860 München – FC St. Pauli 6:0



  • Ento_Den
    The Machine

    1. Liga - 35. Saison - 6. Spieltag

    Nelson (1)
    Vermeeren (1)
    Majer (1)
    Kleindienst (1)
    Haugen (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 28.500

    S P I E L B E R I C H T

    Die Münchner Löwen holen die ersten Punkte in der Elite-Klasse und überrollen St. Pauli!

    4' eine Kombination aus Doppelpässen zwischen Kleindienst, Aaronson und Schlager lassen Lovro Majer frei auf's Tor laufen. Der Mittelfeldspieler trifft zum frühen 1-0!


    27' mit einem hohen Ball kann Nelson Lovro Majer in die Box schicken. Der legt von links auf Aaronson ab, doch der schießt nicht selbst sondern leitet direkt auf Kleindienst ab. 2-0!

    42; Majer dribbelt im Strafraum doch lasst den Angriff über Schlager neu aufbauen. Der Kapitän legt den Ball sauber in den Strafraum wo sich Nelson dreht und den Ball mit dem linken Fuß ins lange Eck dreht. 3-0!

    HALBZEIT:
    Die Löwen von Anfang an effizient und hungrig. St. Pauli spielt gut mit, doch jeder Angriff tropf an Mavropanos und Hanche-Olsen ab.

    51' eine Ecke wird hintenrum aufgebaut und dort ist es Schlager der einen feinen Pass auf Vermeeren spielt. Der Debütant schlenzt den Ball sehenswert ins lange Eck! 4-0!

    55' Vermeeren treibt den Ball an und schickt Aaronson auf der rechten Seite. Aaronson schickt den Ball im perfekten Moment in den Lauf von Haugen, der läuft und lupft zum 5-0 ein!

    68' Brekalo schickt einen starken Pass in den Lauf von Haugen. Der dreht sich und schlenzt den Ball in den langen Winkel. 6-0!!!

    ABPFIFF!!!

    Ein Spiel das komplett in der Hand der Löwen lag. St. Pauli versucht viel doch der TSV ist zu konzentriert und Hungrig.
    Dickes GG an meinen Gegner, lass dich nicht hängen du hast gut gespielt!