PS3 Sixaxis auf PC

• Hi.

Also, Kollege von mir hat genauso wie ich eine PS3, mit dem wireless Controller.
    War letztens bei dem, und der hat dann doch zu meinem überraschen mit seinem PS3 pad am rechner gezockt.

Würd ich nun auch gern machen, hab sein treiber mitgenommen, mich in foren schlau gemacht usw...

Ergebnis des ganzen:

Er hat Vista 32bit, dafür wurd der treiber erstellt.
    Ich hab vista 64bit, und dafür gibts wohl kein treiber, und ich bin zu doof das zu finden.

Habt ihr eine idee, lösung, tipp ?
    Danke im Vorraus
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • je nachdem wie du das meinst...
    ich werd sicher nicht mein 64bit system aufgeben und nen 32bit system drauef machen (was ich nicht hab) wo die leistung meines rechners verringerd wird...

und das programm (hab 3 std gesucht bei google) gibts es meines wissens nur als 32bit-version. hab vieles gelesen wo es als 64bit funktionieren soll, und glaub mir, ich habs probiert, funkt net :P

thx euch
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xBruno84x ()