• lol der gute alte C@melus :D

    bei mir wars diese eine liga die immer in der gamestar / pc games berichtet wurde. da wollte ich sobald ich internet habe auch unbedingt mitspielen
    als ich dann festgestellt hatte, dass es aber jede saison was kostet, hab ich mir lieber ne kostenlose liga gesucht
    bin dann in der german fifa league von rene galuba gelandet, hab von dort aus meine eigene liga gegründet, wo mich dann irgendwer auf die vdfb aufmerksam gemacht hat (weiß gar nicht mehr wer das war)
    ist nächstes jahr dann auch 10 jahre her *g*
  • FIFA meist nur Offline im Freundeskreis Turniere gezoggt oder halt gegen den Computer.

    2003 = Anfangszeit, wo ich mit Internetgaming angefangen habe (ziemlich Spät, ich weiss :D) habe ich mir gedacht, jetzt mit DSL Faltrate könnte man doch mal Online nach einer Liga suchen. Google gezückt und auf irgendeine Seite stand dann die VDFB als geilste Onlineliga beschrieben. Also hin da und angemeldet, den Rest kennt ihr ja