Trainer chrimu tritt zurück

• Aufgrund des miserablen Spielens mit der Fifa10 Version die schon nach sehr kurzer Zeit die totale Lustlosigkeit hervorruft und man sich dazu entschlossen hat auch in allen anderen das Pad beiseite zulegen bis eine eingermassen spielbare Version herauskommt, legt man das Traineramt mit sofortiger Wirkung nieder.

Dieses hat weder was mit der Liga hier zu tun, noch wegen Zeitmangel oder anderem. Es ist ganz allein das Spiel Fifa10 mit dem ich einfach net zurecht komm und es kann nicht sein das ich mich bei jedem Spiel aufregen muss, weil die Abwehr net reagiert, die Spieler so spät reagieren und der Keeper nix hält.

In diesem Sinne......

Gruss

chrimu21
  • [quote][i]Original von chrimu21[/i]
    Aufgrund des miserablen Spielens mit der Fifa10 Version die schon nach sehr kurzer Zeit die totale Lustlosigkeit hervorruft und man sich dazu entschlossen hat auch in allen anderen das Pad beiseite zulegen bis eine eingermassen spielbare Version herauskommt, legt man das Traineramt mit sofortiger Wirkung nieder.

Dieses hat weder was mit der Liga hier zu tun, noch wegen Zeitmangel oder anderem. Es ist ganz allein das Spiel Fifa10 mit dem ich einfach net zurecht komm und es kann nicht sein das ich mich bei jedem Spiel aufregen muss, weil die Abwehr net reagiert, die Spieler so spät reagieren und der Keeper nix hält.

In diesem Sinne......

Gruss

chrimu21[/quote]

das kenn ich irgendwoher, ich mach nur weiter weil ich Geld bezahlt habe das ich in der Höhe nicht zurück bekomme :(

Ich würde empfehlen nochmal weiter zu machen und versuchen die Abwehr kontroliert zu bekommen. ich habs auch noch nicht geschaft aber bin sicher das es einen Weg geben muss wenn andere as schaffen das ich nicht durch komme^^
  • Du hast Recht, das Spiel ist nicht das größte Meisterwerk von EA. Nur schadest du ja net EA sondern nur dir und uns damit. Es ist doch in erster Linie die Community die zählt und ich denke wenn man nicht allzu hohl ist kommt man auch mit FIFA10 einigermaßen klar, auch wenns wie gesagt keine Offenbarung ist. Überdenks doch nochmal, wäre schade.
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Chris, ich beiss mich doch auch durch :) Aber alleine wegen der Liga hier würde ich weiterspielen :) Du hast schließlich gut gekämpft um hier mitwirken zu können als Stammtrainer.[/quote]

Ich wüsste da jemanden der dich liebend gerne von deinem Leiden befreien würde Neunmalklug