Hannover 96 (2) : (1) 1. FSV Mainz 05 (23.400 Zuschauer)

• Appel2 (Andreas A.)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

1. BuLi - 12. Saison - 1. Spieltag

Guevenisik (2)
    (1) Saglik
    Zuschauer: 23.400

S P I E L B E R I C H T

Güvenisik beschert Hannover 96 den1.Sieg!!!

Beide Teams begangen mit einem hohen Tempo es ergab sich eine muntere Partie! FSV Mainz erwischte den besseren start und erzielte in der 15.min die Fphrung durch Saglik. Nach dem Rückstand 96 mit wütenden Angriffen einer davon wurde belohnt und Güve erzielte in der 30.min den verdienten ausgleich! Danch spielte eigentlich nur noch Hannover 96 Mainz mit vielen hohen Bällen die aber durch die 96er Abwehr immer abgefangen wurden und zu schnellen gegenANgriffen gestartet wurden . In der 35.min kam Güve in den Mittelpunkt zuerst traff er den Pfodten der ball kulerte auf der Linie doch van Beuyten rettete nur 2.min später wieder Güve alleine vor dem TOr !! SCHUSS!!! Wieder PFOSTEN !!! doch der Ball kulerte diesmal genau auf den rechten Schlappen von Güve der nur noch einschieben brauchte und HANNOVER 96 führte!! Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause!!!

In der 2 .Halbzeit machten die beiden Teams da weiter wo die aufgehört haben mit viel Tempo im Spiel und Zahlreichen Chancen auf beiden Seiten doch die Grössten hatten Güve und Lavric die alleine vor dem TW den Ball nicht im Tor unterbringen konnten. So bleib es bis zum schluss und HAnnover feiret den 1.Sieg in Liga 1 nach dem Aufstieg!!

Kommentar: Ich bin natürlcih sehr glücklich überd en ersten 3 im 1.Spiel und muss meine Abwehrreihen sehr Loben die Standen heute klasse da hinten gegen die Langen Bälle von Mainz auf die Pfeillschnellen Spieler. Etwas unzufrieden bin ich heute mit dem Sturm die Chancen müssen verwertet werden den in Liga 1. dürfen wir uns sowas nicht erlauben den jeder Fehler wird hier gnadenlos ausgenutzt: Alles in einem bin ich Zufrieden :Weiterhin viel Erfolg an Mianz für die Saison!!

Kommentar: Das erste Spiel kanpp verloren ich denk mal da wird ncoh eine steigerung kommen wollen nicht wie im letzten Jahr um Abstieg spielen.Wünsche weiterhin viel Glück an Hannover