Ich bin schnell, holt mich hier raus!

• Niki Wagner wechselt zu Viktoria Aschaffenburg. Glückwunsch zu diesem Wechsel.

Allerdings muss ich auf einen Scriptfehler hinweisen, denn die Bietzeit wurde nicht um zwei Minuten verlängert, obwohl das letzte Gebot relativ kurz vor Ende abgegeben wurde *?*

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die spaßhaften Transaktionen :-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Mein Name ist Niki. Seit 23.09.2002 spiele ich bei Fortuna Düsseldorf. Das hat trotz diverser Abstiegskämpfe und Abstiegs Freude bereitet. Ich war immer Stammspieler und hab sogar zwei Ligatreffer erzielt.

Dann kam Tobias Zellner. Auf einmal soll ich 90 Minuten auf der Bank sitzen. Das stinkt mir.

Bei Fittnesstests erreiche ich eine Schnelligkeit von 80 und agiere am besten auf dem rechten Flügel; nicht auf der Bank. Auf dem Transfermarkt stehe ich schon.

Also einfach auf dem Transfermarkt für Niki Wagner bieten und Spaß mit mir haben![/quote]

Hallo,

ich bin es, Tobias. Niki spielt inzwischen in Aschaffenburg und ist dennoch zufrieden. Doch nun hat es mich erwischt.

Ja, ihr lacht: der Verdränger wurde verdrängt, ABER ich möchte doch nur spielen und mein Potential ausreizen.

Ich wirbel über rechts und konnte so manchen Treffer vorbereiten.

Also einfach auf dem Transfermarkt für Tobias Zellner biten und Spaß mit mir haben.

Euer Tobias