Topolino (Christoph Fox) | (Stefan Hronek) fifastriker | |||
Eigentor (1) Gregorczyn (1) Ago (1) | Keine Tore! | |||
![]() ![]() ![]() ![]() 8.000 Besucher sahen am heutigen Tag ein Match, das sie so schnell nicht vergessen werden. Beide Parteien feierten ein Fussball-Fest, das von mehr offensive kaum noch zu überbieten wäre. Die erste Halbzeit war geprägt von einem rasanten Auf und Ab, kein Team hatte auch nur eine Sekunde um zu verschnaufen, es wurde bedingslose Offensive geboten, die zu zahlreichen Torchancen führte, die aber auf beiden Seiten nicht genutzt werden konnte. So ging es in die Halbzeit und Trainer Topolino dachte sich: Oh Man, nu sind wir tatsächlich eine Liga höher angekommen und gab das Ziel Unentschieden halten in der Kabine aus! Das Spiel startete so in die 2. Halbzeit wie es in der 1. HZ aufgehört hatte mit mehreren Atemstillständen auf beiden Trainerbänken... Dann die 72. Minute, die Fans springen auf, der Neuzugang Gregorczyn wird wunderschön an der Grenze zum 5-Meter-Raum angespielt und schießt den erstligareifen Torhüter Keller an, versenkt aber geistesgegenwärtig den Nachschuß aus der Drehung - Toooooooooooooor für VERL!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Die Zuschauer aus dem Häuschen !!! 1:0 vor heimischen Fans, was eine Freude !!!!!!! Wiesbaden-Trainer fifastriker handelte umgehend und nam sich gleich zwei Auszeiten für ein kurzes Gespräch mit seinem Team und brachte Bruns für Hampel in der 77. Minute.... Dann der Schock für die Gäste-Mannschaft in der 85. Minute, Donald Ago is durch, sticht von unten her in den 16er ein und schießt genau wie Gregorczyn vorhin Keller an und lupft den Abpraller über den Keeper hinweg zum 2:0 in die Maschen !!! ![]() Was für ein Jubel nun bei den Fans und der Mannschaft!!! 2:0 und nur noch 5 Minuten zu spielen, das sollte reichen... Aber im Fussball hatte man schon alles gesehen und deswegen war weiterhin Vorsicht geboten und die Parole des Spiels wurde nicht aufgegeben, ANGRIFF ist die beste VERTEIDIGUNG !!! Der Schiri zeigte 2 Minuten Nachspielzeit an und Wiesbaden vergab eine weitere 100% Chance am glänzend aufeglegten Verl-Keeper Knoedler !!! 91. Minute Eckball für Wiesbaden, ein Kopfball von Radu und Freis und Knoedler wurschteln sich die Pille gegenseitig durch die Hosenträger ins eigene Netz!! ![]() ![]() Anstoß, Ballverlust Verl und Radu steht allein vor Knoedler, den Fans und Topolino rutscht das Herz in die Hose !!!!! GEHALTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KNoedler du bist der beste !!!!!!! ABPFIFFFFFFFF !!! SIIIIIIEEEEEEEEEEG !!!!!!!!! Unglaublich, da hatte zur HZ keiner mehr mit gerechnet !!!! ![]() "Wenn wir nicht ohne Punkte nach Hause fahren müssten, dann wäre ich mit dem Spiel meiner Mannschaft sehr zufriden! Wir haben uns einige 100 prozentige Chancen herausgespielt, diese aber leider nicht rein gemacht. Im Ganzen gesehen haben die Zuseher hier in Verl sicher ein hochklassiges 3.Ligaspiel gesehen. Ich musste sowohl bei unseren Gastgebern als auch bei uns selbst bei einigen Spielzügen mit der Zunge schnalzen. Wie gesagt hätten wir hier einen Punkt mit nach Hause genommen wäre es ein sehr schöner Auftakt geworden so müssen wir uns im Abschluss noch sehr steigern! Vielen Dank für die freundliche Atmosphäre in Verl und viel Erfolg in der noch jungen Saison an meinen Kollegen!" ![]() "Ich bin außer Puste und außer Hände! Dank an meinen Trainerkollegen für ein Wahnsinns Saisonauftakt vor heimischen Fans! Unglaublich was meine Jungs da runter gerissen haben. Jeder einzelne hat seine obere Leistungsgrenze abgerufen und es sah lange nicht nach einem Sieg aus, sodass wir mit dem etwas glücklichen 3er mehr als zufrieden sein können. Besonders hervorheben möchte ich den von der mannschaft zum neuen Kapitän gewählten Sebastian Kehl, der mit einer unglaublichen Laufleistung aus dem Mittelfeld heraus wesentlicher Motor und Motivator am heutigen Tag war! Großartig! Jetz bereiten wir uns auf den Pokal-Auftakt gegen Aschaffenburg vor! Danke!" |