Ardonos81 (Marco N.) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||
Zuma (1) | (1) Hoilett | |||
Auf der Bielefelder Schüko Arena war heute Abend die Hölle los so berichtete der Kommentator. Das Spiel wurde angepfiffen vom Schiri. Der Kommentator kriegte sich schon zu Anfang nicht mehr ein... er brüllte ins Mic, und man hatte das Gefühl das er mit den Arminen förmlich mittlitt. Denn die Aachener drängten vor das Bielefelder Tor, wie ein Vorschlaghammer... immer wieder und wieder. Ein Konter nach dem anderen und die DSC Fans gröllten das Stadion zusammen, da Sie schon den Loose vorraussahen.... Doch mit viel Glück schafften Sie es bis zur Pause ohne einen zu kassieren. Und wie die Halbzeit vorbei war und der Pfiff durch das Stadion dröhnte, gingen die Arminen mit einem ganz anderen Tempo vor,... angriff und schuss auf das Tor... abgeprallt am TW und den Kopfball underreichbar ins Netz versenkt. So ging das Spiel nun hin und her.... Doch in der 89. noch ein klasse Konter der Aachener, die das Ding ganz leicht im DSCler Tor versenkten. Trainer Komment Ardonos: Dafür das wir in der ersten HZ nicht ins Spiel gekommen sind, bin ich mit dem 1:1 zufrieden. Ein guter Gegner der gut Druck gemacht hat und uns anch den Ferien auf die Probe gestellt hat. Mach weiter so :) Danke für das Faire und echt spannende Spiel! Trainer Komment Evil: "Ich bin nicht wirklich zufrieden. Eigentlich hätten wir auf Grund des Spielverlaufs hier auf der Bielefelder Alm gewinnen müssen. Doch meine Spieler hatten wohl mehr Probleme mit den Witterungsbedingungen als einkalkuliert. Am Ende konnte man sich beim Torschützen Hoilett bedanken der in der 90. Minuten die Nerven behalten konnte und ausgleichen konnte. Das Gegentor geht leider ganz klar auf unsere neue Nummer 1. Aber im nächsten Spiel wird er es hoffentlich besser machen. Es war ein faires und intensives Spiel, wo meine Mannschaft und vorallem die Abwehrspieler eine sehr gute Leistung abgerufen haben." |