"Es ist keiner unverkäuflich," meinte Trainer Senf auf einer Pressekonferenz. Dustin Heun ist bereits auf der Transferliste, für 50.000. Doch es soll noch der ein oder andere Spieler folgen. Braganca und Echendu werden wohl die jenigen sein, die auf die Transferliste müssen. Beide würden gerne bleiben. Braganca ist eigentlich ein Wunschspieler von Trainer Senf, doch wenn einer im Team geld einbringt, dann ist er es wohl, denn auf der anderen Seite für Lemos hat man keinen geeigneten Ersatz. Trainer Senf bat nun seine Trainerkollegen, einfach einmal den Kader der Ingolstädter durchzusehen: "Sollte irgendein Spieler interessant für euch sein, dann meldet euch doch einfach im ICQ bei mir, oder schreibt hier ein konkretes Angebot rein, dann können wir eventuell Braganca halten.
Sicher ist jedoch, dass ein Abwehrspieler gehen muss. Echendu ist hiermit im Gespräch, jedoch kann bei Interesse auch Drescher (speed und defensivverhalten 80, sowie kopfball 70 und spielintelligenz und mentalität 75) gehen. Ein besonders hohes Angebot müsste für Neumeister kommen. Der Spieler ist sehr jung, und wir planen mit ihm, noch viele Jahre. Aber ab einem gewissen Preis kann natürlich jeder gehen.
Heute Abend werden definitiv 2 spieler auf die transferliste gesetzt, also schaut ich mal das team durch, und wenn euch interessiert, angebote einfach hier rein ;)
Sicher ist jedoch, dass ein Abwehrspieler gehen muss. Echendu ist hiermit im Gespräch, jedoch kann bei Interesse auch Drescher (speed und defensivverhalten 80, sowie kopfball 70 und spielintelligenz und mentalität 75) gehen. Ein besonders hohes Angebot müsste für Neumeister kommen. Der Spieler ist sehr jung, und wir planen mit ihm, noch viele Jahre. Aber ab einem gewissen Preis kann natürlich jeder gehen.
Heute Abend werden definitiv 2 spieler auf die transferliste gesetzt, also schaut ich mal das team durch, und wenn euch interessiert, angebote einfach hier rein ;)