EA Germany sehr spendabel...

• und das für so nen lumpigen Meistertitel. ;)

Wie einige wenige mitbekommen haben, bin ich Meister in der EA-Liga geworden. Und das mit Leicester City in der Premier League. 8o :D

Von EA Germany bekomme ich:
    - Karten für ein Bundesliga-Spiel meiner Wahl
    - EA-Sweatshirt (nich ganz so wertvoll, hab schon 2 T-Shirts und ne Trinkflasche ;) )
    - FIFA 2002 frei haus
    - FM 20002 frei haus
    - den EA-Sports-Ligapokal (der soll größer sein als der Stanley-Cup ;) )

Jetzt stehen noch die Playoffs an, quasi die Championsleague der EA-Ligen. Wenn man dort gewinnt, kann man zu EA nach Aachen fahren und bekommt wahrscheinlich wieder 100te von EA-Sports-Klamotten. :D

Ich denke mal alleine der Erhalt von FIFA 2002 lohnt sich schon, denn wenn es scheisse ist kann ich behaupten nichts dafür bezahlt zu haben. :smile:

Übrigens habe ich für FIFA 2001 auch nix bezahlt. Habs bei der GFLC im Gewinnspiel gewonnen. :roll:

Aber mal im ernst, interessiert das jemanden? Ich glaub nicht, aber ich drück jetzt trotzdem auf "Thema posten". :bounce:
    --
    Trainer des Dresdner SC `98 :dsc:

• Sorry Stefan. Ich hab wohl gelesen, dass Du gewonnen hast, ABER irgendwie hats nicht den Weg in die NEWS geschafft. *?* An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass Stefan Wahlen die Bundesliga gewann. Die italienische Liga ging, glaub ich an Qatago und den Sieger der spanischen habe ich nun wahrlich vergessen.

Glückwunsch zu Deinem Titel und vor allem Glückwunsch zu Deinem post. So viel Witz hab ich schon lang nicht mehr von Dir gelesen :-) Weiter so! :-)

Hätte ich gewusst, dass man ne Reise nach AC gewinnen kann, hätte ich mich selbstverständlich sofort gemeldet :-) Busse sind teuer in der Karlsstadt ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)