WM 2006 (wer soll mit, wer nicht?)

• Zitat

Original von Yogi
    Wenn würdet Ihr denn vom EM Aufgebot auf jeden Fall zuhause lassen?

ALLE!!!! außer vielleicht aus der jetzigen Sicht gesehn, Podolski oder Schweinsteiger, der Drippelkönig ^^ Nee im Ernst....es ist zu früh was zu sagen!

Zitat

Welche jungen Talente sollten mit?

Hildebrandt auf jeden Fall, daher muss Kahn wech :smokin:

Den Rest kann ich beim besten Willen nett sagen, denn es sind noch 2 Jahre bis dahin und wenn ich ehrlich bin, ist da auch Ende in der Vorrunde, nach dem ganzen Hick Hack um den Deutschen Fußball.
    Traurig aber war :(

• So sieht die DREAMELF 06 aus:

Hildebrand;

Lahm, Metzelder, Hinkel

Deisler, Schweinsteiger, Frings (ARSCHLOCH), Ballack, (mein Gott, zu viele Bayern!!!!!), Kehl (naja, oder auch nicht der!)

Podolski, Ailton

(aber nur, weil wir ja sonst nichts haben, aber hoffentlich gibts bis 06 noch nen GUTEN STÜRMER, keinen Klose, Bobic, Bradric oder weiß der.... was!)

• es war doch klar das es 2004 noch nichts wird, aber bei der wm 2006 haben wir doch schon eine recht gut truppe zusammen. Wir haben wirklich viele junge und gute leute, die glaub ich schon was reißen können bei der WM.

Das mit Kahn stimmt wohl....ich als bayern fan sag sogar, das er bei bayern nen abgang machen sollte, nur wird das wohl nichts werden :(

aber jetzt schon zu sagen wer mitfahren soll und wer nicht ist zu früh, das entscheidet sich eh erst ende 2005, was ich auch nicht zu spät sehe.

• Naja bei Olli Kahn bin ich anderer Meinung. Ich glaube der kann noch mindestens 3 Jahre auf höchstem Niveau spielen.
    Bei Hildebrand bin ich mir nicht sicher. Der ist in meinen Augen zu klein um ein richtig guter zu werden. OK, er hat ein super Stellungsspiel aber um die richtig unhaltbaren zu bekommen muss man als Torhüter schon ne gewisse Größe haben.
    Klose wird im Moment schlecht geredet, aber da würde ich abwarten wie er sich in Bremen macht. Das er beim 1. FCK nix gerissen hat ist verständlich. Klose muss bedient werden (siehe WM) und da haben ihm beim 1.FCK die Mitspieler gefehlt.

• Zitat

Original von ava
    Die drei Mainzer "A"s :D

ABEL - AZAOUAGH

2 typisch deutsche Namen :)) :D

Meine Wunschelf:
    Hildebrand oder Kahn;

Lahm, Metzelder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Hinkel

Ricken :), Schweinsteiger, Frings , Ballack, Baumann

Podolski oder Kuranyi, Ailton

• Zitat

Original von auDiSTaR

dann wähle ich Horst Hrubesch, das "Kopfballungeheuer" und den "Bomber" Gerd Müller ins Aufgebot :)) :) :))

Wie gesagt Ossis = keinen plan :D ..... woher willst du wissen wie er im moment drauf ist? Er hat unter Sammer nicht oft spielen dürfen obwohl er ein erstklassiger spieler ist! Ich würde mich sehr freuen wenn er mal bei einigen Testspielen mitmachen darf...

• Gegen Genk muß er desaströs gespielt haben! :D

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Yogi
    Klose wird im Moment schlecht geredet, aber da würde ich abwarten wie er sich in Bremen macht. Das er beim 1. FCK nix gerissen hat ist verständlich. Klose muss bedient werden (siehe WM) und da haben ihm beim 1.FCK die Mitspieler gefehlt.

Der wird nicht schlecht geredet.... DER IST EINFACH NUR SCHLECHT!

Die Tore bei der EM hätte jeder andere Stürmer auch reingemacht! Kuranyi gegen die Schweiz, das sind Kopfbälle, zu denen Können gehört!

• Zitat

Original von darkinho

2 typisch deutsche Namen :)) :D

Was hast du gegen Mathias Abel, geboren in Kaiserslautern, der aus der Jugend von Borussia Dortmund kam :)

Verstehe nicht was an dem Namen nicht deutsch sein soll? Vorallem, was soll die Diskussion?

Hoegen? Ist das Holländisch?

• Und als zweiten bzw. dritten Torwart Torsten Stuckmann!!!!!!! Der Junge hat ein riesen Potential, die richtige Grösse, Konstanz, Einstellung und hat schon riesen Dinger gehalten für den BTSV.
    Wer ihn noch nicht kennt, wird ihn in den nächsten Jahren sicherlich kennenlernen :D :D :D
    Bevor Klose wieder nominiert wird, soll er sich erstmal bei Bremen richtig beweisen. Vorher will ich den nicht mehr im Trikot mit dem Adler sehn.
    An Lahm, Schweini, Podolski führt kein Weg vorbei! Und wenn der Rau erstmal wieder richtig fit ist haben wir auch noch einen "jungen wilden" mehr. Der Deisler kann bestimmt auch nochmal was reissen.
    Naja und Ballack...mal HUI und mal PFUI. .

• Rischtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch .... Hoegen kommt glaube ich aus dem Holländischen. Übrigens ist es mir auch egal wie die Spieler von Mainz heißen, da sie sowieso nie in der Deutschen Nationalmannschaft spielen :)) Nicht war Herr Hasenöhrchen :D (sry das konnte ich mir nicht verkneifen ;)

• kahn oder wiese / hildebrand

lahm, fahrenhorst, görlitz, metzelder

ballack, deisler, frings, freier / schweinsteiger

podolski / auer, kuranyi

aber gibt ja noch viele gute spieler, muss man halt abwarten wie sich die jungen entwickeln.

Auf keinen Fall in die nationalmannschaft gehören klose (seit der wm müll !) ailton (affe) und die ganzen oppas wie wörns, schneider, jeremies und co.