Sommerloch stopfen

• Bald haben wir es geschafft. !:)

Die letzte Woche können wir noch damit verbringen: Flankengott

Übrigens hat auch die Highscoreliste was:

"Marburg-Süd,ich witme diesen glorreichen Sieg meinem Bruder der grade im Knast sitzt"

• Da wollt ich mal ein paar Flanken schlagen und klicke auf den Link. Es wurde grün und da wurde mir ganz schnell klar das ich dieses Spiel boykotieren muss. Und schloss schnell das Fenster denn mir wurde merkwürdig übel :nuke: :nuke: :nuke:

:braunschweig: vs. :wolfsburg:

Das ist wie Schalke/Dortmund; Frankfurt/Hannover; Bayern/1860; Köln/leverkusen; Deutschland/Niederlande, Deutschland/England; Spanien/Portugal; Bush/bin Laden; Feuer/Waser; Schröder/Stoiber; Matthäus/Klinsmann; Bier/Mineralwasser; Feuer/Wasser; alkoholfreies Bier/Hefeweizen usw. :drink: :drink: :drink:

Bin ich froh Anhänger eines derzeitigen Regionalligisten zu sein. So sinds nur noch 2 Tage bis der Ball rollt ;-)
    Dann gehts los gegen die wettbewerbsverzerrenden Amateurmannschaften. Aber der BVB hat ja auch schon zugesagt einigen Spielern ausm Profikader Wettkampfpraxis zu geben. Und dazu gehören die EM-Fahrer die länger Urlaub hatten. Naja..vielleicht kommen wa ja so zu der Ehre Rosicky oder Koller bei uns mal zu sehn. I) I) I)
    Und trotzdem haun we se wech :D :D :D

Schlage dann eher das fürs Sommerloch vor

Morgens um 5 Uhr an einem lauen Sommerabend

70 Meter hab ich eben geschafft :-)

• Zitat

Original von MadMax
    :braunschweig: vs. :wolfsburg:

Das ist wie Schalke/Dortmund; Frankfurt/Hannover; Bayern/1860; Köln/leverkusen; Deutschland/Niederlande, Deutschland/England; Spanien/Portugal; Bush/bin Laden; Schröder/Stoiber; Matthäus/Klinsmann; Bier/Mineralwasser; Feuer/Wasser; alkoholfreies Bier/Hefeweizen usw. :drink: :drink: :drink:

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Guter Witz! Sag mir, wie schlimm muss es dem eigenen Selbstwertgefühl eigentlich gehen, wenn man eine innige Feindschaft mit dem Volkswagenwerk führt? :D Solche Vereine sind doch viel zu unbedeutend als dass man irgendwas gegen sie haben könnte ;)

Zitat

Naja..vielleicht kommen wa ja so zu der Ehre Rosicky [...] bei uns mal zu sehn. I) I) I)

Diese "Ehre" hätte ich in der letzten Saison ungefragt freiwillig an dich abgetreten. Musst nur Bescheid sagen........ ;)

• Zitat

Original von Karsten7281

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Guter Witz! Sag mir, wie schlimm muss es dem eigenen Selbstwertgefühl eigentlich gehen, wenn man eine innige Feindschaft mit dem Volkswagenwerk führt? :D Solche Vereine sind doch viel zu unbedeutend als dass man irgendwas gegen sie haben könnte ;)

HeHeHe......womit Du auch Recht hast. Aber ich erlebe jeden Tag diese Golfsburger Mentalität. Und glaub mir...........ich bin nicht der einzige der findest das das ne eigene kleine Welt für sich ist :-)
    Diese Vereine ( Betriebssportmannschaften) sind zwar unbedeuted, aber sie sind nunmal da. :D Und das 30km vor unserer Tür. Mit Hannover 96 verstehn zwar uns zwar auch nicht gut, aber das ist wenigstens ein wahrer Verein. Lieber die, als die Radkappen. Sobald die gegen Mannschaften zu hause spielen, die keine Auswärtsfans mitbringen. Wird die Braunschweiger Zeitung mit Freikarten und Coupons zugeknallt, damit das "Stadion" nicht allzu leer bleibt.
    Man erinnere sich an das entscheidende UI-Cup Spiel letztes Jahr vor gigantischen 6000 Zuschauern weil Werksferien waren. :)) :)) :))

• Zitat

Original von MadMax
    HeHeHe......womit Du auch Recht hast. Aber ich erlebe jeden Tag diese Golfsburger Mentalität. Und glaub mir...........ich bin nicht der einzige der findest das das ne eigene kleine Welt für sich ist :-)

Das brauchst du mir nicht zu sagen. Als gebürtiger Göttinger, der zwanzig Jahre seines Lebens auch dort verbracht hatte, ist es natürlich der absolute Kulturschock, wenn die Eltern plötzlich in die Umgebung von WOB (Landkreis Gifhorn...immerhin ;) ) ziehen (müssen), weil der Landesregierung plötzlich einfällt, dass sie ja gar nicht mehr genug Lehrer haben und deswegen mal schauen müssen, wer vor zwanzig Jahren so alles sein Studium abgeschlossen hat ;)

Was man der Stadt Wolfsburg nicht vorwerfen kann, ist allerdings, dass sie sich nicht um Schönheit bemüht. Das weiß ich, seitdem ich durch Leverkusen und Mönchengladbach mal wirklich durchgefahren bin :))

Mit der eigenen Welt stimme ich dir zu. Es ist immer so bedrückend zu sehen, dass jeder Bäcker, jeder Friseur und jeder Computerladen nur da sind, weil auch Werksangehörige Brot und Computer kaufen und sich die Haare schneiden lassen wollen. Länger als vier Tage halte ich es da selten aus, ohne einzuschlafen ;)

Wir haben übrigens mal Wolfgang Wolf bei Intersport in Braunschweig gesehen. Womit eindeutig belegt wäre, wo einkauft, wer in WOB wirklich was auf sich hält ;)

• Und der Effe ist auch öfters in Braunschweig beim feiern gesehen wurden. Aber das ist eine unendliche Geschichte mit den WA`s und deren Mentalität. Sicherlich steckt in Wolfsburg ne Menge Geld durch VW. Was dort gebaut wird ist beachtlich. Es fing an mit der Autostadt, der Arena; der LaGa, dem Phaneo, das Badeland. Bald folgen eine indoor Skihalle und ein Center Park. HALLO?! Wer will in Wolfsburg Urlaub machen? Zu mir meinte mal eine Besucherin der Autostadt. " Die Autostadt ist so wunderschön, aber die Stadt um sie herum ist sowas von grau/lieblos und hässlich." Aber genug davon, könnt mich hier noch endlos weiter äussern über diesen Vorort von Fallersleben. mit seiner halben argentinischen Nationalelf. Was übrigends sehr fördernd für den deutschen Fussball ist. I)
    Der Manager von diesem neuen Belgier meinte das sein Spieler NIEMALS wegen Wolfsburg zum VFL wechselte. Alleine nur wegen dem derzeitigen Trainer tat er das . Das nenn ich Vereinsidentifikation :D :D :D

Slalomlauf

Yea............78 meter gepackt :D