[quote][i]Original von deCoo[/i]
1) Die Kommunikation lief natürlich nicht optimal, aber der Grund ist beim Klick auf deine Strafpunkte ersichtlich. Durch Unterbesetzung im Admin-Team, Urlaub und Sommer wird sich auf wichtigere Dinge fokussiert (Trainerbesetzung, Erarbeitung des kompletten Regelwerks, Planungen für die kommende Saison und sonstige Diskussionen). Zudem war die Vergabe der Strafpunkte längst überfällig.
ENDLICH KANN ICH NUR SAGEN!
Meeeeehr davon!
1) Die Kommunikation lief natürlich nicht optimal, aber der Grund ist beim Klick auf deine Strafpunkte ersichtlich. Durch Unterbesetzung im Admin-Team, Urlaub und Sommer wird sich auf wichtigere Dinge fokussiert (Trainerbesetzung, Erarbeitung des kompletten Regelwerks, Planungen für die kommende Saison und sonstige Diskussionen). Zudem war die Vergabe der Strafpunkte längst überfällig.
Dann nutz ich dies hier direkt zur Übersicht:
Strafpunkte erhielten:
hec: 3 SP für Gewaltandrohung für Jahnegg
hec: 3 SP für Gewaltandrohung für Jahnegg
Alejandro: 3 SP für mehrfaches Fehlverhalten in der Transfermarktdiskussion
Pitbull: 3 SP für mehrfaches Fehlverhalten in der Transfermarktdiskussion
Iceman: 3SP Beschwerde-Email an Mannes
---
Icke: 2 SP für Beleidigungen gegen Fighter
Jarhead: 2 SP für einen Mitschnitt im TeamSpeak
Fighter: 1 SP Beleidigung gegen Icke
2) Der Strafkatalog ist intern zum großen Teil noch vorhanden. Die Anzahl der Strafpunkte für die einzelnen Personen wurden im gesamten Admin-Team abgestimmt und wird von ihm somit auch getragen. An der aktuellen Ausarbeitung sind wir momentan dran.
3) -
4) Entferne bitte die provozierende Signatur.
[/quote]ENDLICH KANN ICH NUR SAGEN!
Meeeeehr davon!