Antrag auf Löschung von Strafpunkten (ALLE Ligen)

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    1) Die Kommunikation lief natürlich nicht optimal, aber der Grund ist beim Klick auf deine Strafpunkte ersichtlich. Durch Unterbesetzung im Admin-Team, Urlaub und Sommer wird sich auf wichtigere Dinge fokussiert (Trainerbesetzung, Erarbeitung des kompletten Regelwerks, Planungen für die kommende Saison und sonstige Diskussionen). Zudem war die Vergabe der Strafpunkte längst überfällig.

Dann nutz ich dies hier direkt zur Übersicht:

Strafpunkte erhielten:
    hec: 3 SP für Gewaltandrohung für Jahnegg
    Alejandro: 3 SP für mehrfaches Fehlverhalten in der Transfermarktdiskussion
    Pitbull: 3 SP für mehrfaches Fehlverhalten in der Transfermarktdiskussion
    Iceman: 3SP Beschwerde-Email an Mannes
    ---
    Icke: 2 SP für Beleidigungen gegen Fighter
    Jarhead: 2 SP für einen Mitschnitt im TeamSpeak
    Fighter: 1 SP Beleidigung gegen Icke

2) Der Strafkatalog ist intern zum großen Teil noch vorhanden. Die Anzahl der Strafpunkte für die einzelnen Personen wurden im gesamten Admin-Team abgestimmt und wird von ihm somit auch getragen. An der aktuellen Ausarbeitung sind wir momentan dran.

3) -

4) Entferne bitte die provozierende Signatur.
    [/quote]

ENDLICH KANN ICH NUR SAGEN!

Meeeeehr davon!
  • [quote][i]Original von icke29[/i]

Dass der Trainer von Essen einen Pfeile im Kopf hat das weiß ja hier jeder aber, [/quote]

Verstehe dein deutsch nicht bitte mal erklären was du damit meinst. Vielleicht gibt es etwas was ich noch nicht was. Du kennst mich ja sehr gut, denke ich mal.

[quote][i]Original von icke29[/i]

aber solche Sachen wo er Mossi als Asozial bezeichnetet (

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=45807&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2]Rot-Weiß Essen (1) : (6) VfB Leipzig (5.200 Zuschauer)[/url] )

Straffrei bleiben sagt ja auch alles . [/quote]

Icke wenn du schon was schreibst ja dann solltest du die richtige Reihenfolgen benutzen.

Nicht ich habe Moosi beleidigt zumindest nicht zuerst, sondern Moosi hatte mich als

zu dumm zum Fifa spielen bezeichnet und damit eine Beleidigung in meine Richtigung zitiert.

Dann habe ich geschrieben das sowas assozial ist.

Und nochwas Icke, ich bin fest davon ausgegangen das nachdem du mir mein Spieler abgekauft hast und mir damit aus der Finanziellen Situation geholfen hast unser Disput aus der Welt geschafft ist aber gut.

Ich möchte dich trotzdem daran erinnern das du mal 19 Strafpunkte bekommen hast. Lass mal überlegen das war 2011 gewesen.

Hier kommt keiner Straffrei weg und das ist auch gut so wenn alle gleich behandelt werden.

Ich war selbst überrascht aber mitlerweile ist das ok.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]

Dass der Trainer von Essen einen Pfeile im Kopf hat das weiß ja hier jeder
    [/quote]

Mensch Icke, muss das sein. Er ist doch in dem so wichtigen Brain Pool drinne.... :smoking2:
    Bis auf Evil, sind da zum großen Teil eh nur Komiker drinne.......[/quote]

Nein, wir Iceman, Pander und ich sind keine Komiker wir sind allesamt Schauspieler.

Wenn du was gegen uns hast Spreeborusse dann melde dich doch bei deinem zuständigen Ligaleiter und beschwere dich einfach und dann ist gut.

Du schreibst eher selten was nur wenn du was schreibst dann kommt sowas dabei raus wie oben.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]

[/quote]

Mensch Icke, muss das sein. Er ist doch in dem so wichtigen Brain Pool drinne.... :smoking2:

Nein, wir Iceman, Pander und ich sind keine Komiker wir sind allesamt Schauspieler.

Wenn du was gegen uns hast Spreeborusse dann melde dich doch bei deinem zuständigen Ligaleiter und beschwere dich einfach und dann ist gut.

Du schreibst eher selten was nur wenn du was schreibst dann kommt sowas dabei raus wie oben.[/quote]

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]

[/quote]

Ohne auf den Inhalt einzugehen:

Bitte schreib drin oder drinnen. Ich hasse dieses "drinne", was soll das überhaupt sein?
  • verschiedenes:

1. die gesamten regeln des vdfb müssen überarbeitet werden. das adminteam hat sich das schon zu beginn der saison vorgenommen und als startzeitpunkt die rückrunde gewählt, da patcharbeiten ja nun nicht mehr anfallen. ich hab jetzt mit dieser arbeit begonnen und hoffe auf die tatkräftige unterstützung des adminteams. es gibt zudem im forum ja auch schon eine regel, bei der die user mitbestimmen können.

2. die vergabe der SP und die entsprechende kommunikation waren alles andere als gelungen. das strafmaß wurde jedoch intern von einem großteil der admins erarbeitet. das ist eine unserer aufgaben. zudem stimmt natürlich die aussage, das jeder seine SP einsehen kann.

3. der brainpool funktioniert ausgezeichnet und hat den geplanten zweck bislang optimal erfüllt.

4. bei beschwerden über andere trainer sollte man sich an den eigenen LL und den des entsprechenden trainer weden.

5. spätestens zur neuen saison wird es einen regelkatalog geben. dieser wird den usern vorgestellt und anschließend umgesetzt. es kann sein, dass sich die trainerzahl der liga dadurch weiter reduziert. es kann aber auch sein, dass sich das klima innerhalb der liga verbessert. zumindest letzteres wäre wünschenswert.

6. weder spam noch provokation sind hier passend. auch dazu wird es in der neuen saison klare regeln und konsequenzen geben.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• @ Fighter

Ich hätte auch schreiben können das du einen Dezimalen Sockenschuss hast aber das verstehst du auch nicht oder?

(Zitat von Dir :

Nicht ich habe Moosi beleidigt zumindest nicht zuerst, sondern Moosi hatte mich als

zu dumm zum Fifa spielen bezeichnet und damit eine Beleidigung in meine Richtigung zitierte)

Das ist für mich eine Feststellung nicht mehr und nicht weniger !!!!!!!!!!!

@Decco

Wurde Jarhead auch gefragt warum er auf Recording gedrückt hat ? war bestimmt nicht nur aus Langeweile , ich war froh das er das gemacht hatte so hat das Gemotze von dem Herrn nämlich ein Ende !!!!!!!!!!

Strafpunkte erhielten:?

Icke: 2 SP für Beleidigungen gegen Fighter

Fighter: 1 SP Beleidigung gegen Icke

Ihr bewertet da irgendwas was euch warum auch immer geschickt worden ist aber warum ich 2 und er nur 1 bekommen habe für die Selbe Sache bleibt auch euer geheimnis?

• Edit: Richtet sich an Elli, nicht an den ersten Post

Punkt 3)

Irgendwelche Ergebnisse vorhanden? Es gab da mal einen Vorschlag, der interessant war und von vielen kommentiert wurde, aber dann auf einmal nur noch für VIP-Gäste zugänglich war.

Sollte da nicht auch mal eine ToDo Liste veröffntlicht werden, damit man weiß woran schon gearbeitet wird und wozu man sich Gedanken sparen kann? Oder war das nur mein eigener Gedanke, den ich für mich behalten hatte, damit er nicht im Brainpool verschwindet?
  • [quote][i]Original von icke29[/i]

@ Fighter

Ich hätte auch schreiben können das du einen Dezimalen Sockenschuss hast aber das verstehst du auch nicht oder?[/quote]

Vielleicht solltest du einfach sachlich bleiben. Du kennst mich nicht und fängst an zu Urteilen.

Das ist für mich eine Feststellung nicht mehr und nicht weniger !!!!!!!!!!![/quote]

Dann lies mal im Forum.

@Decco

Wurde Jarhead auch gefragt warum er auf Recording gedrückt hat ? war bestimmt nicht nur aus Langeweile , ich war froh das er das gemacht hatte so hat das Gemotze von dem Herrn nämlich ein Ende !!!!!!!!!![/quote]

Jahrhead hat voller freunde hier im Forum geschrieben das er meine angeblich Beleidigung aufgenommen hat. Mehr muß man nicht schreiben.

• Oh Gott, ihr seid richtige Pussies, richtig kleine Mädchen die sic hgegenseitig anpissen müssen xD.

Wie bei Germanys next TM, wo die Weiber sich vor der Kamera anpöbeln.

Vor allem in einem Thread, der einfach nur dafür da sein sollte, dass man Hec eine Frage beantwortet.

Könnt ihr beide nicht mal eure negative Energie umwandeln und ein paar User anwerben?

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    verschiedenes:

1. die gesamten regeln des vdfb müssen überarbeitet werden. das adminteam hat sich das schon zu beginn der saison vorgenommen und als startzeitpunkt die rückrunde gewählt, da patcharbeiten ja nun nicht mehr anfallen. ich hab jetzt mit dieser arbeit begonnen und hoffe auf die tatkräftige unterstützung des adminteams. es gibt zudem im forum ja auch schon eine regel, bei der die user mitbestimmen können.

2. die vergabe der SP und die entsprechende kommunikation waren alles andere als gelungen. das strafmaß wurde jedoch intern von einem großteil der admins erarbeitet. das ist eine unserer aufgaben. zudem stimmt natürlich die aussage, das jeder seine SP einsehen kann.

3. der brainpool funktioniert ausgezeichnet und hat den geplanten zweck bislang optimal erfüllt.

4. bei beschwerden über andere trainer sollte man sich an den eigenen LL und den des entsprechenden trainer weden.

5. spätestens zur neuen saison wird es einen regelkatalog geben. dieser wird den usern vorgestellt und anschließend umgesetzt. es kann sein, dass sich die trainerzahl der liga dadurch weiter reduziert. es kann aber auch sein, dass sich das klima innerhalb der liga verbessert. zumindest letzteres wäre wünschenswert.

6. weder spam noch provokation sind hier passend. auch dazu wird es in der neuen saison klare regeln und konsequenzen geben.[/quote]

gefaellt mirgefaellt mir

• [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Edit: Richtet sich an Elli, nicht an den ersten Post

Punkt 3)

Irgendwelche Ergebnisse vorhanden? Es gab da mal einen Vorschlag, der interessant war und von vielen kommentiert wurde, aber dann auf einmal nur noch für VIP-Gäste zugänglich war.

Sollte da nicht auch mal eine ToDo Liste veröffntlicht werden, damit man weiß woran schon gearbeitet wird und wozu man sich Gedanken sparen kann? Oder war das nur mein eigener Gedanke, den ich für mich behalten hatte, damit er nicht im Brainpool verschwindet?
    [/quote]

ich selbst bin vom ergebnis des brainpools begeistert. also von meinem persönlichen ergebnis. falls es dich interessiert, biete ich dir dazu gerne ein treffen im TS an. ;)

der interessante vorschlag kann übrigens jederzeit konstruktiv im brainstorming weiter bearbeitet werden. niemand hat das recht, dies zu verbieten und ich denke, nie war die zeit besser, etwas zu bewegen, da die regeln quasi neu geschrieben werden ... wobei natürlich gewisse eckpfeiler der vdfb-idee (langfristige ausrichtung, orientierung an der realität, eigene daten, ...) bestehen bleiben.

@fighter & icke: das führt uns jetzt nicht wirklich weiter und vom thema weg. jeder weiß wohl nun, was er vom anderen hält - alle anderen wissen es jetzt übrigens auch.

@heineken im kern hast du -falls ich deine worte richtig verstehe - bei deinem letzten beitrag wohl recht. die wortwahl und art entsprechen aber wohl kaum dem anspruch, sich über grammatikalische nuancen anderer lustig zu machen. auch du könntest durch weniger polemik und entsprechende beiträge sicher konstruktiv zur weiterentwicklung der liga beitragen.

EDIT: @schuelling eine mail an den admin deines vertrauens (ich! ich! ich?) bringt in zukunft sicher auch beleidigungen, provokationen, hetzkampagnen deiner beobachtung vor den vdfb-gerichtshof. isngesamt täten aber alle (ja, auch die anderen) gut daran, sich nun etwas zu beruhigen und zurück zu nehmen. die vergangenheit lässt sich im moment schwer aufarbeiten. die zukunft jedoch gestalten. (ja politiker-ochsen-satz, sorry!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Edit: Richtet sich an Elli, nicht an den ersten Post

Punkt 3)

[/quote]

ich selbst bin vom ergebnis des brainpools begeistert. also von meinem persönlichen ergebnis. falls es dich interessiert, biete ich dir dazu gerne ein treffen im TS an. ;)

der interessante vorschlag kann übrigens jederzeit konstruktiv im brainstorming weiter bearbeitet werden. niemand hat das recht, dies zu verbieten und ich denke, nie war die zeit besser, etwas zu bewegen, da die regeln quasi neu geschrieben werden ... wobei natürlich gewisse eckpfeiler der vdfb-idee (langfristige ausrichtung, orientierung an der realität, eigene daten, ...) bestehen bleiben.

@fighter & icke: das führt uns jetzt nicht wirklich weiter und vom thema weg. jeder weiß wohl nun, was er vom anderen hält - alle anderen wissen es jetzt übrigens auch.

@heineken im kern hast du -falls ich deine worte richtig verstehe - bei deinem letzten beitrag wohl recht. die wortwahl und art entsprechen aber wohl kaum dem anspruch, sich über grammatikalische nuancen anderer lustig zu machen. auch du könntest durch weniger polemik und entsprechende beiträge sicher konstruktiv zur weiterentwicklung der liga beitragen.

EDIT: @schuelling eine mail an den admin deines vertrauens (ich! ich! ich?) bringt in zukunft sicher auch beleidigungen, provokationen, hetzkampagnen deiner beobachtung vor den vdfb-gerichtshof. isngesamt täten aber alle (ja, auch die anderen) gut daran, sich nun etwas zu beruhigen und zurück zu nehmen. die vergangenheit lässt sich im moment schwer aufarbeiten. die zukunft jedoch gestalten. (ja politiker-ochsen-satz, sorry!)[/quote]

• Kindergarten war auf zwei Dinge bezogen:

a) dass es (mal wieder) nicht vernünftigt kommuniziert wurde
    b) dass sich einige hier dennoch weiter rundlutschen müssen - vollkommen unabhängig davon, wer es ist

Du kannst den zweiten Teil meiner Äußerung noch so sehr durch den Ironie-Kakao ziehen, eine sinnige Erklärung warum (bsp.) Icke zwei Punkte bekommt und Fighter nur einen wurde nicht geliefert. Auch wenn das vielleicht "nur" Pille Palle ist, lässt es doch viel Raum für Spekulationen.
    Ebenso warum der Threadersteller mit Strafpunkten belegt wird (sicherlich zurecht), andere Personen die in diesem Zusammenhang stehen nicht. Erscheint mir nicht ganz schlüssig bzw. die Schlussfolgerung die ich daraus ziehen müsste würde keinem Gefallen.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

Du kannst den zweiten Teil meiner Äußerung noch so sehr durch den Ironie-Kakao ziehen, eine sinnige Erklärung warum (bsp.) Icke zwei Punkte bekommt und Fighter nur einen wurde nicht geliefert. Auch wenn das vielleicht "nur" Pille Palle ist, lässt es doch viel Raum für Spekulationen.

[/quote]

Icke bezeichnete mich als spacken. Ich habe geschrieben das er selbst einer ist.

Soll heissen dafür das er mich beleidigt hat als erstes hat er 2 Strafpunkte bekommen. Dafür das ich ihn ebenso als spacken beleidigt habe aber erst in zweiter distanz habe ich 1 Strafpunkt bekommen.

Über diesen Strafmaß auch wenn es nur um 1 Strafpunkt geht habe ich mich gewundert.

Das Urteil ist Rechtskräftig für die VDFB und dieses akzeptiere ich auch.

Strafe muß sein.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

[/quote]

Icke bezeichnete mich als spacken. Ich habe geschrieben das er selbst einer ist.

Soll heissen dafür das er mich beleidigt hat als erstes hat er 2 Strafpunkte bekommen. Dafür das ich ihn ebenso als spacken beleidigt habe aber erst in zweiter distanz habe ich 1 Strafpunkt bekommen.

Über diesen Strafmaß auch wenn es nur um 1 Strafpunkt geht habe ich mich gewundert.

Das Urteil ist Rechtskräftig für die VDFB und dieses akzeptiere ich auch.

Strafe muß sein.[/quote]

Ich sag nur Katastrophe ........

Geht raus die Sonne scheint....... :)

Gruss der Boese Appel