Jimmy (Adam Kramer) | (Stefan Berndt) Stefan | |||
Frei (2) | (1) Rosenberg (1) Larsen | |||
BVB machts in der 90! 1:0 Frei 15min 1:1 Larsen 27min 1:2 Rosenberg 66min 2:2 Frei 90min Der BVB zeigte heute eine starke Leistung und holte verdient im Spiel gegen Dynamo Dresden einen Punkt! In einem ausgeglichenem Spiel gehörten die ersten 25min dem Gastgeber und erst nach dem Ausgleich zum 1:1 wurde Dresden stärker. Zum Ende der Partie versuchte die Borussia nochmal alles und wurde in der letzten Minute des Spiels mit dem Ausgleich belohnt. |
Borussia Dortmund (2) : (2) SG Dynamo Dresden (77.300 Zuschauer)
-
-
hm nach der bayern niederlage die zweite überraschung
bin aber froh, dass bayern und dresden nicht mit 32 siegen durchrennen :p -
Ne Überraschung, dass Dortumund, die qualitativ ebenbürtig sind mit Dresden, einen Punkt geholt hat ist das wie ich finde nicht.
-
Was heißt den ebenbürtig? Laut Gehaltsindex ist sein Team 50% stärker.
Zudem spielt er wohl mit automatischen Pässen und Flanken, deshalb sollte die Überraschung nicht ganz so groß sein. -
Eigentlich müsste es heissen: Dresden erkämpft sich einen Punkt in Dortmund
Wie Stefan schon sagt, schaut man sich die Kader beider Mannschaften an, dann ist das schon nen großer Unterschied -
Stefan ist Meister & in der Ewigen Tabelle klar Erster.
Also immer Favorit - und gegen jeden. -
Ich hab mir Fifa nur wegen der VDFB geholt und bis jetzt exakt 2 Spiele hier und 10 in der VDFL gemacht.
Leider ist das Spiel grottiger wie 09. :D -
Dortmund ist die bessere Mannschaft das stimmt,allerdings kommt auch immer drauf an wer damit auch spielt. Da ich mein können sehr gut einschätzen kann, war es für mich schon ne große Überraschung...
-
Würd ja zu gern mal ein Friendly gegen dich spielen Jimmy
-
haben doch bald unser ligaspiel ;-)
-
Das dauert ja noch, drückst dich wa? :D
-
wo vor soll ich mich drücken?? auch an dich,ergebnisse sind mir ehrlich egal,es zählt der spass am zocken. folgerichtig darfst bzw kannst du mich ruhig auch zweistellig in unserem ligaspiel abschiessen,wenns dich glücklich macht ;-)
-
das hat die gurke nicht mal gegen mich gepackt ;)
-
Öhm,soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich hier angemeldet um auch nur Spass am zocken zu haben.
Kann ja nicht wissen, dass Humor hier so rar gesäht ist ;)
Ich hab lediglich nach nem Friendly gefragt und mit "drückst dich" etwas Ironie reingebracht.
Aber nun gut -
hab es einfach satt mich jedesmal für meiine starke mannschaft rechfertigen zu müßen!! ich bin bvb fan und glücklich dass ich die mannschaft übernehmen durfte! dass der kader so stark ist kann ich nun mal nichts für und es ist mir eigentlich auch egal! hätte die mannschaft auch in der 15ten liga übernommen! letztes jahr hatte ich das schlechteste team und da hat sich keiner zu wort gemeldet! müßt auch leine angst haben,ich verspreche euch,ich werde nicht oben mitspielen! ;-)
-
Ausserdem ist der BVB definitiv schlagbar, gell Jimmy??? Ich find du machst das super und mich greift ja auch keiner an, nur weil ich das überragende Team der Regio Süd habe. Also immer ruhig Blut und den Spass net verlieren. Und ein Unentschieden gegen die LEGENDE Stefan Berndt ist definitiv aller Ehren wert. Ach ja würde dich gern mal wieder wegputzen. Also meld dich.
-
ANGSTGEGNER!!! ;-)