Interims-Transferleiter

• Die vertrockneten Greise mit zittrigen Händen unter den Trainern mögen sich noch der Zeit erinnern, da ich einst den Transfermarkt leitete.

Da Karsten derzeit nicht in der Lage ist die Aufgabe zu erfüllen, werde ich mich solange darum kümmern bis er wieder mehr Zeit hat.

Kritik ist erwünscht, da die Transferleitung von Feedback lebt.
    ABER äußert diese Kritik bitte nicht verallgemeinert ("alles doof") und vor allem

KRITIK IM FORUM!!!

Anfragen ("Wann kommt mein Spieler?") und Diskussionen ("Warum machen wir es nicht so und so?") werde ich nicht in ICQ beantworten!
    Ich möchte nicht die gleichen Dinge jedem einzeln erklären müssen. Im Forum bin ich zu jeder (sachbezogenen) Diskussion bereit.

SPIELERWÜNSCHE

Es können weiterhin Spieler gewünscht werden. Es gibt keinerlei Garantie, ob diese Spieler auf den Markt kommen.
    Angesichts der hohen Zahl bislang bereits gewünschter Spieler kann ich den Tipp geben, dass man höhere Chancen hat,

- wenn man möglichst schwache Spieler wünscht (Thekenkicker, Amateure usw. sind kaum gewünscht)
    - wenn man nicht schon zehn Spieler gewünscht hat (möglichst werden vielen wenige, als wenigen viele Wünsche erfüllt)

STÄRKENVERTEILUNG, GESAMTSTÄRKE, POSITIONEN DER SPIELER
    werden variieren. Es gibt unterschiedlichste Ansprüche der Trainer und es werden möglichst alle bedient.
    Es werden nicht nur "Super-Spieler" erstellt. Diese gewinnen ihren Wert nur durch die Masse an mehr oder weniger durchschnittlichen Spielern.
    Ziel ist die gesamte Bandbreite.

MENGE DER ERSTELLTEN SPIELER
    wird von der Nachfrage abhängen. Es ist nicht Ziel der Transferleitung die Preise zu zerstören oder Trainer auf ihren Spielern sitzen zu lassen.
    Der Transfermarkt lebt vom Handel untereinander. Die TF-Leitung liefert nur zusätzliche Impulse und gleicht so den altersbedingten Wegfall
    von Spielern aus.

FRAGEN UND LOBPREISUNGEN

können gerne in diesem Thread geäußert werden. ;-)

VIEL SPAß BEIM HANDELN! :-)
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()