Bug und Ehrenkodex

• Zitat

Original von ava
    mit diesem übertriebenen ehrgeiz zerstört man denen die nur spass haben wollen diesen aber gewaltig

wo ist das problem, wenn man gewinnen will, klar kann man es übertreiben, aber einen gesunden ehrgeiz sollte jeder haben. du hast auch ne menge davon, sonst würdest du dich nicht darüber aufregen, dass du immer verlierst, weil die anderen "bugs" benutzen
    rofl ^^

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• ehrgeiz ist mittlerweile kaum noch da, weil mir ordentlich der spass verdorben wurde. die meisten vdfb games sind nur noch last - man ist schon spielerisch unterlegen, aber sollte man wirklich mal einigermaßen mithalten werden schnell ein paar ecken geschindet oder immer nur nach außen gerannt.
    aber selbst bei klaren führungen wird immer weiter nur auf den kack gespielt
    wahrscheinlich ist es peinlich, wenn man ne clanlose lusche nicht mindestens mit 6 toren abstand abknallt

• ich glaube da muss ich ( leider ) AVA in einigen Punkten zustimmen.
    Bei mir waren es bisher keine Ligaspiele aber bei einigen Basics ist mir das auch aufgefallen. Meine bisherigen Gegener in der Regio Nord muss ich sagen waren alle Fair. Aber wie gesagt ist mir auch schon bei einigen Basics und bei manchem Turnier aufgefallen das es einigen Leuten nurnoch um die höhe des Sieges geht und nicht mehr auf den Spielspaß und auf Komunikation ( ausser die Frage Postest Du ? )
    :(

I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sledgehammer ()

• Ich weiß garnicht was die Leute davon haben wenn sie Bugs einsetzen. Gestern hab 10-0 verloren. Okay ich bin nicht unbedingt der Beste, aber es war schon komisch. Immer über die Außen, Flanke rein, Torwart und Verteidiger stehen dabei und Tor. Das ganze wiederholte sich dann mit schöner Regelmäßigkeit. Genauso mit den Ecken. Immer auf die gleiche Weise, zack drin. Ist schon komisch, oder? Ich habe schon öfter verloren, was mir ja auch relativ egal ist weil es ja im endefekt nur ein Spiel ist, aber sowas von vorsätzlich, nee. Nach dem 6-0 habe ich dann alle aktivitäten eingestellt und ihn machen lassen. Dann nach dem Spiel noch der Spruch "Oh, da war ich wohl im Torrausch", lächerlich. Wie gesagt, ich habe schon öfter hoch verloren, und wenn alles sauber ist, weil meine Gegner einfach stärker waren als ich, kann ich damit leben und das kann jeder Bestätigen der schon gegen mich gespielt hat, aber Bugs, nein danke. Aber wie alles im Leben was man nicht unterbinden kann, wird es wohl weiter gemacht und die Bugger freuen sich dann noch ein 2. Loch in den A..... weil sie mal wieder gewonnen haben, aber eigentlich sind sie die Verlierer und einfach nur Bemitleidens wert.

[COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]
  • Schaut euch das mal an:

Im Spiel werden auf folgende Sachen verzichtet:
    Abseits Bug
    Waehren der Ball in der Luft ist und als offensiver Spieler ihn direkt wegnehmen Bug
    Schneller laufen Bug
    Quitten und PS2 ausschalten waehrend dem Spiel

Könnt ihr euch auch nochmal Hier unter Regeln anschauen!

Mich hat heute einer gefragt, ob diese Regeln auch in meiner Liga gelten. Hab nur gemeint, dass es ab sofort lediglich erlaubt sei "Select" und "Start" zu drücken!

Die Ironie hat er wohl im ersten Moment net kapiert! =)

• Zitat

Original von Skyper
    Ich weiß garnicht was die Leute davon haben wenn sie Bugs einsetzen. Gestern hab 10-0 verloren. Okay ich bin nicht unbedingt der Beste, aber es war schon komisch. Immer über die Außen, Flanke rein, Torwart und Verteidiger stehen dabei und Tor. Das ganze wiederholte sich dann mit schöner Regelmäßigkeit. Genauso mit den Ecken. Immer auf die gleiche Weise, zack drin. Ist schon komisch, oder? Ich habe schon öfter verloren, was mir ja auch relativ egal ist weil es ja im endefekt nur ein Spiel ist, aber sowas von vorsätzlich, nee. Nach dem 6-0 habe ich dann alle aktivitäten eingestellt und ihn machen lassen. Dann nach dem Spiel noch der Spruch "Oh, da war ich wohl im Torrausch", lächerlich. Wie gesagt, ich habe schon öfter hoch verloren, und wenn alles sauber ist, weil meine Gegner einfach stärker waren als ich, kann ich damit leben und das kann jeder Bestätigen der schon gegen mich gespielt hat, aber Bugs, nein danke. Aber wie alles im Leben was man nicht unterbinden kann, wird es wohl weiter gemacht und die Bugger freuen sich dann noch ein 2. Loch in den A..... weil sie mal wieder gewonnen haben, aber eigentlich sind sie die Verlierer und einfach nur Bemitleidens wert.

Tja Skyper.......gegen den gleichen Gegner habe ich auf die gleiche Art und Weise ebenfalls mehr Tore als sonst kassiert. Von den 12 Gegentreffern in zwei Spielen, fielen bestimmt 8 so wie bei Dir. Jetzt weiss ich wenigstens was mit dem Flanken- und EckballBug gemeint ist und wie sie aussehen.
    Ich versteh einfach nicht wie man sich über so einen Sieg freuen kann, wo KEIN EINZIGES Tor aus dem Spiel heraus getroffen wurde abgesehen von den Bugs. Ich greife jetzt keinen persönlich an, aber wenn man so in einige Ligen vor allem in die erste Liga guckt...........ca. 50 und mehr Tore Plus nach der Hinrunde?!. Zum Glück gibt es hier auch noch Trainer die auf ehrliche Art und Weise gewinnen/verlieren. Ich bin so froh in der sportlich ehrlichen Regio Süd zu spielen, dort werden die Spiele ehrlich entschieden. Hoffe es bleibt in der Rückrunde genauso wie in der Hinrunde.

Also....jeder Trainer der Lust auf ein ehrliches und umkämpftes bugfreies Friendly oder Basic hat kann sich gerne bei mir melden.

Gruss