Heimspiel gegen den ASV Bergedorf fällt aus.
Die äußeren Bedingung sind nicht die Besten, dennoch muss das Spiel nicht wegen dem Wetter abgesagt werden.
Zumindestens nicht wegen dem Wetter in Braunschweig!
Der Trainer der Elstern hatte sich im Abschlußtraining das Handgelenk gebrochen und so unkt man in Braunschweig das die Elstern schon vorm Spiel tief fliegen. Ein Ausweichtermin steht noch nicht fest, jedoch behalten alle Karten ihre Gültigkeit.
In der Zwischenzeit wurde die Eintracht auf dem Transfermarkt tätig. Trainer Pagel hat ihn bereits vor knappen 2Jahren trainiert und jetzt steht er wieder unter seinen Pfitichen. Die Rede ist vom Iraner Mehdi Madavikia! Er war auf der Abschußliste des SV Wehen Wiesbaden und solch einen gefährlichen Spieler könnte man durch aus gebrauchen war sich der Trainer sicher. Bereits damals konnte er von sich überzeugen.
Einer wird aber wohl seinen Hut nehmen müssen Samuel Osei (Samy) Kuffour hat gebeten den Verein zu wechseln. Er möchte noch einmal sein Glück bei einem neuen Verein suchen um sich dann in Ghana zur Ruhe zu setzen.
Für sein alter ist er immer noch topfit und sprintstark. Man ist bereits auf der Suche nach einem neuen Verein wo er glücklich werden kann.
Auch in der Braunschweiger Medeinwerkstatt tut sich einiges man sich ein Ziel gesetzt. Man will ganz nach oben! Sinnbildlich hoch auf den Berg. Dem Himmel so nah wie möglich sein. Unter den Studenten der Kunstuniversität hat ein Bild unter all den anderen hervorgeragt und den ersten Preis gemacht.
Natürlich darf der kleine "geliebte" Bruder sinnbildlich nicht fehlen um den Triumpf noch größer da stehen zu lassen.
Der Sieger darf sich übrigens über eine Dauerkarte plus ein Platz beim nächsten Auswärtsspiel in Plauen im Mannschaftsbus freuen!
Am kommenden Wochenende steht dann noch der Löwencup (Version 1.2) auf dem Programm wo die EIntracht als Titelverteidiger antreten wird. Bislang hält sich der Andrang der Gästeteams sowie der Zuschauernachfragen im Rahmen. Das schlechte Wetter nutzen viele dann doch lieber um gemütlich zu Hause im warmen zu sitzen. Die Turnierleitung hofft das man noch einige (Top-) Clubs verpflichten kann um dann doch noch den ein oder anderen Fußballfan in den Eintracht Park zu locken.