DAnke für deien netten Worte !! An deien n Beiträgen sieht mann auf was für einem Neveu du dich befindest das war jetzt nicht das 1 mal da du hier im Forum Leute beleidigst !! Habe ich dich beleidigt Nein ich habe nur meine Meinung geschrieben du musst mal Lernen ein wenig Kritik einzustecken und zu deinen Fehler stehen und nicht hier die Leute angreiffe! Das du jetzt wo anders spielst ist auch gut so !!! DAnke das du da warst viel Glück noch im weiteren Leben !!!
[quote][i]Original von Appel2[/i] Marco das Problem ist das viele "alte" Aufgehört haben und die neuen wurden zu schnell eingestellt ich musste damals 2 Monate warten bis ich ein Team bekamm und musste mich in der Basic beweisen heute werden alle nach nur einem Basic eingestellt die hier in die VDFB nicht passen und nur bescheissen !!!! Vielleicht sollten die ALTEN LIGALEITER die Rubrik TEAMVERGABE übernehmen und sich die Neuen ein wenig anschauen !!![/quote]
Wir können keine Spieler ausgiebig testen, wo keine sind. Da können auch deine ALTEN LIGALEITER nichts besser machen, so leid es mir tut. Wenn jemand sich anmeldet, bekommt er nunmal ein Team, weil wir über die gesamte Liga 5 freie Mannschaften aber 0 Basic Spieler haben.
Zu dem Transfer sag ich nur, dass ich persönlich Verständnis dafür habe, das Kritik aufkommt. Nur das WIE ist völlig daneben. Schon beim Rücktritt von Saschen gab es die Tendenz das es quasi Mobbildung gab und mehrere eine Person hart angegriffen haben. Sowas ist auch nicht:
[Quote][i]Original von Deafborusse[/i] Das ist meiner Meinung nicht mehr DAS VDFB, was mal war und da sage ich wirklich "JAMMERSCHADE" [/quote]
Deswegen ist das Topic nun auch zu - Abgeschlossen ist das Kapitel aber noch nicht.
[quote][i]Original von OptikBoom[/i] Ich schuldete ihm noch 1,5 Mio...auch wenn´s nicht gerne gesehen wird. [/quote]
Das ist unmöglich, denn man kann sich in der VDFB kein Geld leihen.
Die Beleidigungen im weiteren werden dem Regelwerk gemäß bestraft, was nach dem Rücktritt eh irrelevant sein dürfte.
Solltest du dich hier noch einmal im Ton vergreifen, wirst du eben fürs Forum gesperrt.
Was Mutmaßungen von "alten" und "neuen" Ligaleitern betrifft, steht es jedem frei sich zu engagieren. Es wurde kein "alter Ligaleiter" aus dem Adminteam geworfen. Ich möchte daran erinnern, dass hier eine Menge Arbeit verrichtet wird ohne irgendeine Gegenleistung, von Undank mal abgesehen. Fehler passieren jedem von uns, sonst würden ja alle Spiele 0:0 enden. In die Köpfe der Bewerber kann kein noch so "alter Ligaleiter" schauen und die Vereinsvergabe wird gemeinschaftlich besprochen.
Was den TFM anbelangt, haben sich anscheinend in der Vergangenheit einige Unarten eingeschlichen, die ihn zu einer Art Ersatz-Bank für die R. Satz-Bank entwickelt hat. Wie bereits kürzlich in einer News formuliert, arbeiten "wir" dieser Tendenz entgegen. "Wir" muss hierbei "wir alle" heißen, denn die VDFB war noch nie ein Projekt, in dem "die Admins" etwas produzieren und "die User" die Lücken im System für sich zu nutzen suchen, sondern ein Projekt Fußballverrückter, die zusammen Spaß haben wollen.
Den Spaß sollten sich einige bei ihren Kommentaren im Hinterkopf behalten.
Ach ja, diese Liga wurde gegründet als
DIE Virtuelle Deutsche Fußball Bundesliga
umbenannt in
DER Virtuelle Deutsche Fußball Bund
ABER sie hieß nie, heißt nicht und wird auch nie heißen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen