ARD - Sender von Weltformat

• Das ist doch unglaublich. Da überträgt das Erste den Saisonauftakt der Bundesliga und auf einmal bricht das Bild ab. Und was senden die? Nach dem kompletten Bremer Lied und einem Bericht über Charisteas, über die ich mich nicht beklagen möchte, kommen da übelste Schlager! Ich habe beinahe gebrochen. Ich machte mir schon Sorgen, ob eventuell ein Terroranschlag oder Ähnliches Schuld sei und muss erst auf N24 schalten um zu sehen, dass Bauarbeiter in der Nähe einen Stromausfall verursacht haben, die Mannschaften noch in den Kabinen seien und es ungewiss sei, wann und ob das Spiel heute statt finde.

Bis dahin noch keine Info auf der ARD und nun senden sie so ne bekloppte Olympiashowwiederholung von gestern *kopfschüttel*

Da wünscht man sich doch einen Jauch, der auch 90 Minuten über ein Tor reden kann. Solch ein Dreck >:-(

• FICKIE LEANDROS!!! OH MANN!!! Und jetzt senden sie auch noch "Wir schalten in Kürze wieder ins Stadion." Da traut man sich gar nicht umzuschalten. AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

• Auf kicker.de steht das es ein Stromausfall in Bremen gibt. Wir verpassen also wohl nix :D : Aber eine diletantische Überbrückung dieses Problems von der ARD.

Und..........Trotzdem mag ich die GEZ nicht ;-)

• Ein Glück, dass ich den Luxus von Premiere habe! Da kommentiert Marcel Reif gerade sich warmachende Bremer übers Telefon!

Das Spiel nhat jetzt um 21.06 Uhr also noch nicht angefangen! In 10 Minuten solls losgehen!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Nun ist auch noch ein Flutlichtmast ausgefallen! So kann laut Reif nicht angepfiffen werden!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel
    Ein Glück, dass ich den Luxus von Premiere habe! Da kommentiert Marcel Reif gerade sich warmachende Bremer übers Telefon!

Der war ja damals bei dem umgekippten Tor auch dabei:-)

In der ARD haben sie nun einen Film begonnen und falls es los geht, brechen sie ihn einfach ab *kopfschüttel*

Die sollten mal von RTL die Benny Hill Show kaufen. Die hat mir früher Wimbledon-Regentage immer versüßt; genau genommen, hab ich nur deswegen geschaut;-)

• Zitat

Original von MadMax
    Ist ja hammerhart. Ein Moment der in die Geschichte des deutschen Fussballs eingehen wird. Und was macht die ARD. Zeigt irgendnen Film/ne Serie aus den 70ern. *kopfschüttel*

Head over Heels

Bin mal gespannt, an welcher Stelle sie ihn unterbrechen werden;-) Allerdings kann es nur besser sein als dieses Schwein in Seidensack, der eben mit Udo Lindenberg gesungen hat *zitter*

• Premiere zeigt inwischen einen Film über Oliver Kahn! Es sollen nun sogar 3 von 4 Flutlichtmasten ausgefallen sein! So wird das heute wohl nix mehr!

• Sieht mir nach Liebesschnulze aus. Passt grad überhaupt nicht zum Bier in der Hand. Die sagen ja noch nicht mal was los ist dort in bremen.
    Hallo ARD?! Es sitzen jetzt nunmal einige Millionen Kerle vorm Fernseher. Da kann man doch was anderes zu Überbrückung zeigen. :D
    Action, Sport, Frauen, wat zum lachen :D :D :D :D

• Zitat

Original von MadMax
    Ja........der Ball rollt......die Saison ist eröffnet!!!!!! PROST Männers

Hört sich ja an der Kommentator wie eine Übertragung in den 80ern aus Südamerika :D :smokin:

Genau willkommen!

Wir schreiben nun das Jahr 1980 und die diesjährige Saison kann leider nur noch so im TV gezeigt werden!

• Bei Premiere ist seit der 25. Minute wieder alles klar! Zeitlupen, Nahaufnahmen und eine vernünftige Tonqualität! Allerdings macht das das Spiel auch nicht besser! :(