FC Bayern München (6) : (1) 1. FSV Mainz 05 (55.800 Zuschauer)


  • BroDo (Stefan Bromund)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

    1. BuLi - 12. Saison - 7. Spieltag

    Ribery (1)
    Deisler (1)
    Toni (2)
    Makaay (2)
    (1) Niculae
    Zuschauer: 55.800

    S P I E L B E R I C H T

    Nach dem blamablen Pokalaus gegen Nürnberg stand heute eine Wiedergutmachung bei den Fans aus.
    Bayern von der 1. Minute an mit Zug nach vorn und in der 3. Minute war es dann bereits soweit, Makaay mit dem 1-0. Es ging quasi nur auf das Tor der Mainzer, zwei Tore legten die Bayern in der 1. HZ auch noch nach; Toni in der 24. und Makaay in der 34. Minute zum 3-0 Halbzeitstand.
    Mainz spielte in der 2. HZ offensiver eingestellt, woraus sich Lücken für die Bayern ergaben. Deisler konnte eine davon zum 4-0 in der 51. Minute nutzen. Dank einem Aussetzer von Rensing kamen die Mainzer zu ihrem Ehrentreffer, Niculae auf Zuspiel von Rensing in der 53. Minute. Nur zehn Minuten später ein Konter der Bayern, den Simunek nur per Notbremse stoppen konnte, Konsequenz war die Rote Karte. Nun ergaben sich natürlich noch mehr Lücken, die Toni (76.) und Ribery (82.) nutzen konnten.

    Somit ein souveränes 6-1 der Bayern gegen Mainz.
  • 6-1 aber 3-4 toren kamm mein torwart immer bis zur 16 meter raus von aleine hab nichts gedrückt also hab nicht rausholen gedrückt ist das ein bug oder war das normal würde mich mal intressieren ob bei denen denn du gespielt hast auch torwart von aleine rausgekommen ist wenn das bug ist schade das du mit sowas spielst bist sowieso sehr stark
  • hör ich das erste mal, dass man einfluss darauf haben kann , dass der gegnerische torwart rauskommt
    es waren bei uns die tore 5 und 6, es sah für mich ganz normal danach aus dass du den tw rausgeholt hast,da ich jeweils freie bahn aufs tor hatte.. ob du nun wirklich was gedrückt hast oder der pc seine hand im spiel hatte, kann ich natürlich nicht wissen :-)