oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Alex Heinrich) Alex071193 | |||
Diarra (1) Borowski (1) | (1) Hartwig | |||
![]() ![]() Remis wäre verdient gewesen Trotz des 2:1 Erfolges am Dienstag Abend gegen Aachen kritisiert Trainer Daniel Bongart vor allem die Leistung der Offensivspieler. Sie traten zweikampfschwach und ohne Eier auf. Es begann eigentlich ganz gut für die Hausherren. Ein Riesenbock vom Aachener Schlussmann in der 3. Minute nutzte Rama aus, indem Er aus 35 Metern das Tor traf. Der Keeper warf Ihm die Pille genau vor die Füße. Danach zeigten die Gäste aus Aachen das sie eigentlich nichts im Tabellenkeller zu suchen haben. In der 12. Minute traf Hartwig zum 1:1 Ausgleich. Bremen nur noch durch Konter einigermaßen gefährlich. Die Gäste bestimmten das Spiel, trafen 2mal im gesamten Spiel den Pfosten. Bester Mann bei den Bremern war Schlussmann Martin. Er hielt den Ausgleich mit einigen Paraden bis zur Halbzeit fest. Auch der 2. Durchgang war für die Bremer Fans eine Zumutung. Keine kreativen Spielzüge, kein Durchsetzungsvermögen...einfach nichts bekamen die in weiss gekleideten Spieler hin. Aachen dagegen bemühte sich, die Führung zu übernehmen. Dann die 75. Minute. Dian Popov hämmerte das Leder aus 25 Meter ans Lattenkreuz. Der Ball sprang auf die linke Seite, dort stand Borowski goldrichtig und erzielte den Siegtreffer nach einer kurzen Drehung. Mehr passierte nicht!! Alex Heinrich nach dem Spiel: " Das gibt es einfach nicht, nein! So ein ärgerliches Spiel. Erst der Fehler von Hohs, dann von Niedermeier. Zwei geschenkte Tore. und dann kam auch noch Pech da zu: So oft wie wir heute am Alluminium gescheitert sind. Wenigstens ein Remis hätte rausspringen müssen. Doch bei so einer Pleitenserie hat man einfach nicht das nötige Glück. Es muss endlich ein Sieg her und der Knoten platzen! Nächstes Heimspiel gegen Berlin! Die müssen wir einfach schlagen, um die Klasse zu halten! " Daniel Bongart nach dem Spiel: " Unglaublich was meine Jungs heute ablieferten. Schrecklich! Mit Glück konnten wir dieses Spiel gewinnen. Über eine Niederlage hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Meinem Trainerkollegen Alex wünsche ich in den kommenden Spielen mehr Glück als Heute!! " SOCC IT ![]() |