Senf (Josef Hartl) | (Simon A.) Cooljay Cool | |||
Saridogan (1) | Keine Tore! | |||
Das Bayerndusel nun auch in Ingolstadt angekommen Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Ingolstadt mit einer Buchnerflanke und der Kopfball ging an die Latte. Ich glaube sogar dass der Ball von einem Gladbacher Verteidiger kam, bin mir aber nicht ganz sicher. Als sich Trainer Senf noch über die vergebene Chance ärgerte, gab es auf der anderen Seite eine Ecke. Diesmal traf Gladbach ALU!!! Pfosten. Man merkte dass hier der stärkste, gegen den 3. stärksten Sturm der Liga spielte. Danach merkte man allerdings bis zur Halbzeit garnichts. ich würde gerne Irgendwas von Chancen schreiben, doch es war der vermutlich unansehnlichste Kick den ich je bei Fifa gesehen habe. Das allerdings sprach nicht nur gegen die Kreativität, sondern vor allem für die Abwehrleistung beider Manschaften. Bis zur Halbzeit keine Torraumszenen mehr vorhanden. In der 2. Halbzeit dann wenigstens nach ca. 60 Minuten ein Ingolstädter verzweiflungsschuss, den der Gästekeeper problemlos sicherhielt. Auf der anderen Seite war ähnliches zu sehen. Bis zur 82. Minute war absolut nichts zu sehen. Beide Teams neutralisierten sich total. Sehr viele Fehlpässe, und viele Fehler bei der Ballannahme, bei der der Ball zum Gegner kam. Doch dann war es so weit. Schuppan wieder mit einem Katastrophenpass, genau dem Gladbacher Verteidiger in die Füße. doch der Ball kam zurück und Schuppan passte einfach mal in die mitte. Da war plötzlich Saridogan frei, der traf zum 1:0. Danach hatte nochmal Saridogan eine Torchance, vergab aber indem er den Gästekeeper anschoss und Gladbach hatte noch einmal eine möglichkeit, stand aber im abseits. Trainer Senf nach dem Spiel: Sicher war es ein sehr unansehnliches Spiel. Doch im Sinne einer Spitzenmanschaft haben wir heute 3 Punkte mitgenommen. Eigentlich hätten für den Trostlosen Kick sämtliche Eintrittskarten zurückgenommen werden müssen und an beide Teams 0 Punkte verteilt werden müssen. Aber so fahren wir natürlich gerne mit dem 1:0 nach hause. bzw. wir sind ja daheim. Trainer Cooljay will sich erst später auf einer Pressekonferenz äussern. |