FC Ingolstadt 04 (1) : (0) Bor. Mönchengladbach (6.600 Zuschauer)

• Senf (Josef Hartl)
    (Simon A.) Cooljay Cool

3. BuLi - 12. Saison - 10. Spieltag

Saridogan (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 6.600

S P I E L B E R I C H T

Das Bayerndusel nun auch in Ingolstadt angekommen

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Ingolstadt mit einer Buchnerflanke und der Kopfball ging an die Latte. Ich glaube sogar dass der Ball von einem Gladbacher Verteidiger kam, bin mir aber nicht ganz sicher. Als sich Trainer Senf noch über die vergebene Chance ärgerte, gab es auf der anderen Seite eine Ecke. Diesmal traf Gladbach ALU!!! Pfosten.
    Man merkte dass hier der stärkste, gegen den 3. stärksten Sturm der Liga spielte.
    Danach merkte man allerdings bis zur Halbzeit garnichts. ich würde gerne Irgendwas von Chancen schreiben, doch es war der vermutlich unansehnlichste Kick den ich je bei Fifa gesehen habe. Das allerdings sprach nicht nur gegen die Kreativität, sondern vor allem für die Abwehrleistung beider Manschaften. Bis zur Halbzeit keine Torraumszenen mehr vorhanden.

In der 2. Halbzeit dann wenigstens nach ca. 60 Minuten ein Ingolstädter verzweiflungsschuss, den der Gästekeeper problemlos sicherhielt. Auf der anderen Seite war ähnliches zu sehen. Bis zur 82. Minute war absolut nichts zu sehen. Beide Teams neutralisierten sich total. Sehr viele Fehlpässe, und viele Fehler bei der Ballannahme, bei der der Ball zum Gegner kam.
    Doch dann war es so weit. Schuppan wieder mit einem Katastrophenpass, genau dem Gladbacher Verteidiger in die Füße. doch der Ball kam zurück und Schuppan passte einfach mal in die mitte. Da war plötzlich Saridogan frei, der traf zum 1:0. Danach hatte nochmal Saridogan eine Torchance, vergab aber indem er den Gästekeeper anschoss und Gladbach hatte noch einmal eine möglichkeit, stand aber im abseits.

Trainer Senf nach dem Spiel: Sicher war es ein sehr unansehnliches Spiel. Doch im Sinne einer Spitzenmanschaft haben wir heute 3 Punkte mitgenommen. Eigentlich hätten für den Trostlosen Kick sämtliche Eintrittskarten zurückgenommen werden müssen und an beide Teams 0 Punkte verteilt werden müssen. Aber so fahren wir natürlich gerne mit dem 1:0 nach hause. bzw. wir sind ja daheim.

Trainer Cooljay will sich erst später auf einer Pressekonferenz äussern.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    [quote][i]Original von Anoibis[/i]
    Da will wohl einer aufsteigen wie Zwinker1? Nur weiter so...dann sehen wir uns in 2 Jahren in Buli 1.Zwinker3[/quote]

Wieso willste auch absteigen?Zwinker3[/quote]
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    mit dem stadion wär buli ne katastrophe^^[/quote]

Tja...dann nicht soviel in Spieler investieren, sondern auch das Stadion ausbauen..kostet bei dir ja noch nichts...Neunmalklug
  • ich hab doch 600.000 ins stadion gesteckt, 360.000 werden noch abgebucht mit der zeit. wenn nach den einkufen noch was übrigbleibt wirds noch größer. ausserdem kauf ich diese saison so ein, dass ich nächste garnicht einkaufen muss, heisst wenn ich aufsteige, fließen die 1,2 millionen prämie ins stadion ;)
    aber is trotzdem noch viel viel viel zu klein
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote]Die VDFB hält sich so nah wie möglich an die Realität. Damit das VDFB Managementsystem durchgezogen werden kann, musste der Stadionausbau mit einigen Einschränkungen, aber auch wenige Privilegien organisiert werden. So sind folgende Punkte besonders beachtet worden: - Der Stadionname lautet gleich dem derzeit aktuellen realen Stadionnamen - Baut der echte Verein sein Stadion aus, so wird dieser Ausbau in der VDFB subventioniert. - Der Stadionausbau in der VDFB dient dem Wachstum kleiner Vereine. - Die Baukosten einer Riesenarena steigern sich ins Unermessliche.[/quote]

Lt. Wiki ist das Stadion von Ingolstadt 11.418 Plätze groß

btw. ab Saison 10/11 spielen sie dann sogar in einem neuen Stadion das 15.000 Zuschauer fasst.

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• jo das hab ich schon gefunden und angesprochen, diese regel ist aber wohl veraltet. würds trotzdem natürlich nicht so schlecht finden, wenn sie angewendet wird ;)

ingolstadt is vom alten mtv ins alte esv stadion umgezogen in liga 2, ich hatte sie aber schon vorher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• Bei Fortuna Düsseldorf wars viel Krasser

Genau in dem Jahr, als wir die Stadien eingeführt haben, bzw. die Ausbauregel abgeschafft wurde sind die vom Rhein Stadion ins Paul-Janes Stadion umgezogen
    Unterschied: 50.000 Plätze

Stellt euch mal vor, wie es Fortuna wirtschaftlich hier mit einem 56.000 Zuschauer Stadion von Anfang an ergangen wäre (bzw. die Kohle die Someg nicht hätte über Jahre in den Ausbau auf 20.000 hätte stecken müssen)