Karlsruher (Florian Kraft) | (Stefan Berndt) Stefan | |||
Masmanidis (1) | (4) Larsen (1) Frei | |||
Dynamo gewinnt mit 5:1 in Lübeck und kann zur Spitzengruppe aufschliessen. Die Neuzugänge Frei und Bance waren eine gute Unterstützung für Larsen, der 4x treffen könnte. Den 5. Treffen markierte Frei sehr kurios mit dem Rücken, nachdem der Ball von der Latte abprallte. |
VfB Lübeck (1) : (5) SG Dynamo Dresden (20.000 Zuschauer)
- Stefan
- Geschlossen
-
-
also normal heul ich ja net wenn ich verlier aba hier zu dem spiel muss ich heulen
weil wenn man nur longballs spielt und so luck tore macht bzw. bugtore hat das nix mehr mit fair zu tun!
und 2. waren die tore einfach nur billig ey gerade das mit dem rückentor von frei ey ouh mann -
Deine Ausdrucksweise ist ja nicht gerade so toll Karlsruher :) Aber ich sehe das genauso wie du
-
Karlsruher, mach dir keinen Kopf.
Jeder hat eine eigene Auffassung davon, wie er zu spielen hat und wie man als Gegner damit umgehen muss.
Mich persönlich stört es nicht, wenn jemand Bugs benutzt, und ich würde dir empfehlen, das ähnlich zu sehen.
Glaub mir, gegen Stefan hättest du auch verloren, wenn er genannte nicht nutzen würde.
P.S. GW zum Sieg, Stefan! -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Glaub mir, gegen Stefan hättest du auch verloren, wenn er genannte nicht nutzen würde.
[/quote]
Was ich son bisschen bezweifel..! Denn sollen doch mal Gamer, die meist nur mit BUG spielen, mal ganz normal ohne spielen...! Manche sehen dann sehr sehr alt aus!!! -
hehe, jo nur Bugtore, Lucktore und Longballs, so kennt man mich.
Welches war eigentlich das Bugtor? Oder ist es generell ein Bug, wenn ich ein Tor schiesse. Könnte EA ja mal fixen in der nächsten Version. -
ich sag dazu blos wenn er keine longballs spielt kann er nix und so isses auch so war es bis jetzt immer weil longball is keine taktik es is nur BUG spiel :)
-
[quote][i]Original von Stefan[/i]
Welches war eigentlich das Bugtor? Oder ist es generell ein Bug, wenn ich ein Tor schiesse. Könnte EA ja mal fixen in der nächsten Version.[/quote]
Ich habe in unserem Spiel auch die Erfahrung machen müssen, dass du einfach jeden Ball nur sinnlos nach vorne knallst welcher dann von Larsen erlaufen wird.. -
[quote][i]Original von Final[/i]
Welches war eigentlich das Bugtor? Oder ist es generell ein Bug, wenn ich ein Tor schiesse. Könnte EA ja mal fixen in der nächsten Version.[/quote]
Ich habe in unserem Spiel auch die Erfahrung machen müssen, dass du einfach jeden Ball nur sinnlos nach vorne knallst welcher dann von Larsen erlaufen wird..[/quote]
was halt effektiv ist... zwar nicht spielerisch gut... aber wohl funktioniert
leider auch kein bug... weil ein bug ist aus meiner sicht ein klarer spielfehler, unrealismus, dinge die nicht vermeidbar sind
ich möchte hier um gotteswillen nicht stefan verteidigen (ich glaub um so mehr leute ihn hier nach so nem match anpöbeln, um so mehr spaß machts ihm ^^)
würd mir ja auch wünschen das er "schöner" spielt ;-) aber wenn er es halt nicht will... jedem das seine! -
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von Final[/i]
(ich glaub um so mehr leute ihn hier nach so nem match anpöbeln, um so mehr spaß machts ihm ^^)
![/quote]
Das gefühl habe ich auch ;) -
Oeeeeeeee dann Prost und MAhlzeit im Ligaspiel Stefan !! :)
Es ist aber wirklich so das in der 1 Liga so viele Longballsspielen und jedes jahr das gleiche !! Ich bin ja schon ein paar jahrchen in der vdfb hab auch schon von der Oberliga bis zur 1 liga alles gespielt und hier in der 1.Liga ist es wirklich Furchtbar mit diesen LONGdingsbumsda mann sollte die Leute eventuell in die Regio stecken da haben die keine Moglichkeiten die Balle zu spielen und dann stellt sich heraus ob die Fifa spielen konnen !!!
Aber5 wie gesagt jedem das seine und ich werd alles versuchen gegen dich STEFAn.Spiel wenns sein muss mit 8 man hinten :)
Gruss Appel -
[quote][i]Original von Appel2[/i]
Oeeeeeeee dann Prost und MAhlzeit im Ligaspiel Stefan !! :)
Es ist aber wirklich so das in der 1 Liga so viele Longballsspielen und jedes jahr das gleiche !! Ich bin ja schon ein paar jahrchen in der vdfb hab auch schon von der Oberliga bis zur 1 liga alles gespielt und hier in der 1.Liga ist es wirklich Furchtbar mit diesen LONGdingsbumsda mann sollte die Leute eventuell in die Regio stecken da haben die keine Moglichkeiten die Balle zu spielen und dann stellt sich heraus ob die Fifa spielen konnen !!!
Aber5 wie gesagt jedem das seine und ich werd alles versuchen gegen dich STEFAn.Spiel wenns sein muss mit 8 man hinten :)
Gruss Appel[/quote]
ich seh das ein wenig geteilter meinung.
für dich bin ich sicherlich auch ein "unfairer longballplayer", weil ich eben gegen dein 3-4-3 voll offensiv auf pressig mit kurzpässen nicht weiterkam und dann einfach es ausgenutzt habe, dass dein letzter mann schon bei mir in der hälfte stand ;-)
zum fussball gehören eben auch mal ein paar hohe bälle dazu - und damit mein ich nicht flanken. wenn flach alles zugestellt ist... soll ich mich dann einfach ergeben? ;-)
okay, ich hab die saison erst 8 spiele... aber der einzige der bisher wirklich konsequent gebolzt hat, war mainz ^^ -
@Appel2: Guck mal bitte nach wer die meisten Punkte/Siege in einer Saison geholt hat und in welchen Ligen. ;)
Ansonsten zeigt die Diskussion hier, wie einfach die Leute beeinflußbar sind. Wenn ich geschrieben hätte, der Karlsruher ist ein hübsches Mädchen mit großen Möpsen, dann hätte er auch gleich paar Anfragen im ICQ. Und das nur, weil ich es behauptet hab.
Fakt ist nämlich das es vllt einmal im Spiel vorkommt das ich einen LB auf Larsen spiele und er hinter der Abwehr der an den Ball kommt. Die restlichen Versuche landen sonstwo oder sind ungefährlich, weil die Abwehr schon hinten ist, wenn er denn Ball hat.
Ihr könnt ja in Zukunft die Spiele und Tore aufzeichen und dann jedes Longball-Tor hier reinstellen. Mal sehen ob wir in der Saison auf 5 Tore kommen.
PS: Ja die Pöbelei macht mir nichts und ich führe die Diskussion gerne. ;) -
ich zeichne eh jedes spiel auf ;-)
also wag dich gegen mich böse LONGBALL-BUG-TORE zu machen! die landen alle im forum! ;-) -
hrhr, vllt mach ich ja gleich alle 5 gegen dich. :D
-
joa und dann ists eben so. dann hab ichs nicht gescheit abgewehrt.
-
@Appel2: Guck mal bitte nach wer die meisten Punkte/Siege in einer Saison geholt hat und in welchen Ligen. ;)
Ansonsten zeigt die Diskussion hier, wie einfach die Leute beeinflußbar sind. Wenn ich geschrieben hätte, der Karlsruher ist ein hübsches Mädchen mit großen Möpsen, dann hätte er auch gleich paar Anfragen im ICQ. Und das nur, weil ich es behauptet hab.
Fakt ist nämlich das es vllt einmal im Spiel vorkommt das ich einen LB auf Larsen spiele und er hinter der Abwehr der an den Ball kommt. Die restlichen Versuche landen sonstwo oder sind ungefährlich, weil die Abwehr schon hinten ist, wenn er denn Ball hat.
Ihr könnt ja in Zukunft die Spiele und Tore aufzeichen und dann jedes Longball-Tor hier reinstellen. Mal sehen ob wir in der Saison auf 5 Tore kommen.
PS: Ja die Pöbelei macht mir nichts und ich führe die Diskussion gerne. ;)[/quote]
Das war wieder klar das jetzt schon wieder so ein scheiß hier rausgelabert wird ich weiß doch wohl was ein longball is und was nicht und hast es die ganze zeit gemacht also und selbst wenn der pass nicht ankommt isses ein longball also hör bitte auf hier was zu unterstellen was wieder garnicht stimmt ich bin normal nicht der wo sich beschwerd aber gegen solch ein Spiel verhalten hab ich einfach Probleme weil es für mich nichts mit Können zu tun hat! -
Ich glaube das Anfeindungen bzw. Anschuldigungen gegen andere nicht nötig sind, von daher habe ich den Thread mal geschlossen, damit das hier nicht ausartet.