FC Bayern München (4) : (1) Hannover 96 (40.300 Zuschauer)

• BroDo (Stefan Bromund)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 12. Saison - 9. Spieltag

Ribery (1)
    Karhan (2)
    Toni (1)
    (1) Guevenisik
    Zuschauer: 40.300

S P I E L B E R I C H T

Nach zuletzt deutlichen Siegen in Folge sollte auch am heutigen Tage Bayern die Überhand behalten.

Die Anfangsphase war recht ausgeglichen, doch je länger das Spiel dauerte, desto mehr rissen die Münchner das Spiel an sich. Nach einer halben Stunde war es dann auch soweit mit der Führung. Toni per Kopf zum 1-0. Nur fünf Minuten später konnte Ribery per Elfmeter, den er selber rausgeholt hatte, auf 2-0 erhöhen. Doch damit nicht genug, Karhan sogar noch mit dem 3-0 vor dem Halbzeitpfiff. Zur HZ zwar eine verdiente Führung, dennoch aber etwas zu hoch.

In der 2. Halbzeit war der Sack dann schnell zu, Karhan konnte bereits in der 48. Minute die Vorentscheidung besorgen. Hannover gab sich allerdings nicht auf und konnte in der 63. Minute durch Guevenisik das 4-1 erzielen. Das Spiel gestaltete sich nun offener mit mehr Torraumszenen auf beiden Seiten, doch am Ende blieb es beim 4-1 Erfolg der Gastgeber.
  • ich frag mich ja, wer beim generieren des spielplans so oft auf "reload" gedrückt hat, bis dresden - bayern am 17. / 34. spieltag ist
    um den 1. platz wird es glaube ich keine andere interessante partie geben