ich wollte mal wieder nachhaken ob jemand neue vorschläge hat

Smilie-Wünsche
-
-
Wie wäre es, wenn Schnabel, überhaupt mal Smilies aus diesem Thread einbauen würde? Der war nämlich am...25.8.2004 und am 25.2.2005 der Ansprechpartner dafür.
-
hätt gern den
-
Wehe ich sehe dann unter jedem deiner posts zehn solcher hektischen Fahnenschwenker. Ist gibt Momente in denen mich so etwas verrückt macht ;-)
-
Och, da brauchts bei mir keine 10 Stück von um mich verrückt zu machen :D
-
-
ich würde den nur verwenden wenns ihn wirklich zu verwenden gibt....
zum beispiel bei siegen vom vfb
oder unentschieden...
ok auch bei niederlagen...
wenn mal wieder ein trainer entlassen wird....
ein spieler verpflichtet wird....
der präsident hustet....
etc
also stellt euch nicht so an... :D
-
-
war bisschen fleissig beim suchen ;)
-
Hab dann mal eben ein paar der Auswahl hinzugefügt. Ist natürlich auch immer Geschmacksache, aber ich habe auch bewusst nicht alle Wünsche eingefügt, denn zu viele Smilies versalzen das Forum ;)
:grazie: --> grazie zwischen Doppelpunkten
:guckstduhier: --> guckstduhier zwischen Doppelpunkten
:topic: --> topic zwischen Doppelpunkten
:autsch: --> autsch zwischen Doppelpunkten
:thumbsup: --> thumbsup zwischen Doppelpunkten
:beleidigt: --> beleidigt zwischen Doppelpunkten
Und extra für unseren Andi in England:
:vfbflag: --> vfbflag zwischen Doppelpunkten -
[quote][i]Original von Schnabel[/i]
[/quote]
Toll :D
-
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
[/quote]
Toll :D
[/quote]
War ja auch ein Wunsch von Dir ;) -
Äääääh...ich sehe nur gar keinen Smilie, sondern lediglich das Wort "beleidigt".
-
Äääääh...ich sehe nur gar keinen Smilie, sondern lediglich das Wort "beleidigt".[/quote]
Öh??? Ich seh den Smilie! -
:guckstduhier:
-
ich seh auch einen :grazie: ach ich liebe den
-
Bin mir übrigens nicht sicher, ob es so klug ist, die Smilies extern zu verlinken. Wenn sich da mal was ändert, sitzen wir in der Scheiße ;)
-
[quote][i]Original von Urlauber[/i]
ich seh auch einen :grazie: ach ich liebe den
[/quote]
Jo, der ist wirklich sau geil!!!
Zu dem :beleidigt: Smilie kann ich jetzt gerade auch nix sagen... Keine Ahnung watt datt nu wieder ist?! Ich muss auf jeden Fall jetzt schleunigst ins Bett ;) N8 zusammen -
Bin mir übrigens nicht sicher, ob es so klug ist, die Smilies extern zu verlinken. Wenn sich da mal was ändert, sitzen wir in der Scheiße ;)
[/quote]
Ja, hast recht.... :thumbsup:
Werde die kleine Auswahl über die Karnevalstage "richtig" in die VDFB Seite integrieren. -
Äääääh...ich sehe nur gar keinen Smilie, sondern lediglich das Wort "beleidigt".[/quote]
Öh??? Ich seh den Smilie![/quote]
Mit dem neuen editor MÜSSEN(!!) alle Smilies hier aufm server liegen sonst klappt das nicht in den mails.
Bitte mir die smilies-grafiken per mail schicken und in zukunft bitte NICHT MEHR selbstätig Smilies einrichten. Das werd ich tun müssen, weil die Smlies alle auf den Server hochgeladen werden müssen. abgesehen davon das das Trafficklau ist, smilies von fremden Seiten zu verlinken.