PitBull (Christian M.) | (Dominic Hasenöhrl) ava | |||
1. BuLi - 12. Saison - 13. Spieltag | ||||
Løvenkrands (1) | (1) Caio (1) Gudjonsson | |||
Zuschauer: 32.500 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Am 13. Spieltag durfte die SGE bei den Münchnern Löwen gastieren. Sie spielten genau da weiter, wo sie in der 2. Halbzeit gegen Paderborn aufgehört hatten... also völlig Desolat und Katastrophal. Gottseidank hatten die Sechziger Probleme mit der Abwehr der Frankfurter. Gegen Ende der 1. Hälfte konnten die Frankfurter dann noch das Chancenverhältnis Ausgleichen, aber die ersten 45 Minuten waren von beiden Teams mies. In der Zweiten Halbzeit gab Frankfurt erst mal Gas. Es folgten 3 Chancen wo man quasi allein auf den Gegnerischen Keeper zulief und jeweils kläglich scheiterte. Die Löwen Antworten ebenfalls mit zwei Pässen in den Raum und die Frankfurter konnten sich hier bei Fährmann bedanken das sie nicht in Rückstand gerieten. Denoch hatte die SGE die Zweite Halbzeit ziemlich gut in Griff und machte gut Druck auf das Tor der Löwen. Leider wurden gute und einfache Chancen nicht genutzt (u.a. die Chance von Takyi zum Tor des Monats aus riesiger Distanz) - also musste ein Individueller Fehler und etwas Glück her. Caio nutzte in der 70. Minute eine Unaufmerksamkeit des Sechziger Verteidigers und brachte auch endlich den Ball am starken Diego Benaglio vorbei... genau an den Pfosten ;-) Der Abpraller war aber drin. 10 Minuten später eine schnelle Kombination von Schwegler auf Caio, der den Ball wunderbar in den Lauf von Gudjonsson spielte der unhaltbar in den Winkel versenkte. Man spürte das die Entscheidung in der Luft lag, aber Caio traf direkt darauf mal wieder den PFOSTEN............ Das Spiel schien dann aber gelaufen, aber Frankfurt vergeigte sich noch das erste Spiel "zu Null". In der Nachspielzeit spielte noch Caio einen Befreiungsschlag der Marke "Wann ist endlich Schluss?" von Spycher frei vorm Tor an den Mittelkreis zurück, weil er dachte er steht im Abseits... Wichtige Stats.... (1860 - SGE) Schüsse: 9 - 17 Torschüsse: 7 - 13 Ecken: 2 - 6 Ballbesitz: 39% - 61% Steilpässe: 42 - 26 Kurzpässe: 25 - 82 Langpässe: 4 - 13 Fazit: Im Grunde 3 verdiente Punkte der SGE gegen den Abstieg. Spiel hätte aber auch anders ausgehen können, da sich Frankfurt in der Chancenverwertung lange schwer tat und 1860 gute Spielzüge zeigte. In der Pressekonferenz nach dem Spiel erklärte der Trainer der SGE seinen Rücktritt zum Rückrundenbegin. Er gab als Gründe zu großen Erfolgsdruck und daraus resultierende Gesundheitliche Probleme (O-Ton: "Ich hab jedes mal wenns zu nem Ligaspiel kommt Dünnschiss, Schüttelfrost und muss Kotzen" ). |
TSV 1860 München (1) : (2) Eintracht Frankfurt (32.500 Zuschauer)
-
-
Der Abstiegskandidat marschiert weiter..selstam, dass die so weit oben sind
-
Ziemlich glücklich so scheiße wie ich spiele. Und das noch mit dem 5. Schlechtesten Team
-
[quote][i]Original von ava[/i]
[...] Ich hab jedes mal wenns zu nem Ligaspiel kommt Dünnschiss, [...]
[/quote]
[quote][i]Original von ava[/i]
Ziemlich glücklich so scheiße wie ich spiele. [...][/quote]
Wenn da kein Zusammenhang besteht ;-)