Lee verstärkt Ingolstadt
Lee verstärkt Ingolstadt
Lee verstärkt Ingolstadt
Gestern gab der Fc Ingolstadt die Freigabe für 650.000 € für Lee Gung Dook. Für den Südkoreaner war es eine schwere Entscheidung vom ambitionierten Zweitligaclub Hertha BSE Berlin zum 3. Ligisten FC Ingolstadt zu wechseln. Doch in Berlin wurde er aussortiert und konnte sich unter dem Neuen Chefstümp... äh Trainer Dennis Schmidt nicht durchsetzen, da dieser das Team derzeit auf einigen Positionen verändert. Er selbst meinte dazu: "Ich mich freuen für spielen In Golstadt. Lieber spielen Zweite Liga, aber ich weiss ich hier werde gemögt."
Auch Trainer Senf freute sich über seinen Wunschspieler. Doch noch ist er unentschlossen was er mit Lee machen soll. "Lee war eigentlich für das Zentrale Offensive Mittelfeld geplant, da Saridogan dort nicht gerade die optimale Besetzung ist. Dieser wird den Verein dann auch verlassen. Nur gestern Abend, nach der Verpflichtung ist mir dann aufgefallen, dass Lee mit 98 Toren bester Torschütze in der Berliner Vereinsgeschichte ist und einen Klasse Stürmer abgeben würde. Wo er spielt hängt auch ein wenig vom Markt ab. Vorerst im Zentralen Mittelfeld, aber wenn man da einen weiteren guten Spieler verpflichten kann, könnte Lee auch im Sturm spielen."
Weniger begeistert von dieser Wendung sind die Kollegen Hartmann und Bodenstein, denn einer müsste dann weichen, da der FCI nur mit zwei Spitzen spielt.
Wie sich das ganze weiterentwickelt wird man sehen.