Was passiert mit guten Spielern bei Abstieg

• Frage: Angenommen ich steige mit dem VFL Bochum ab, sprich ich verschwinde mit dem Team aus der Liga. Was passiert aus den guten Spielern? Wie Kießling oder Klasnic oder oder oder?

Kann man diese Spieler dann an andere Klubs verkaufen?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• die bleiben in bochum und wenn wir uns entscheiden würden bochum in der übernächsten saison wieder aufsteigen zu lassen - hat sie bochum noch

wieso redest du denn vom abstieg? kein kampfgeist mehr? :p
  • [quote][i]Original von ava[/i]

die bleiben in bochum und wenn wir uns entscheiden würden bochum in der übernächsten saison wieder aufsteigen zu lassen - hat sie bochum noch

wieso redest du denn vom abstieg? kein kampfgeist mehr? :p[/quote]

ne ne, sicher werde ich weiter Kämpfen bis zum letzten Spieltag. So einfach gebe ich mich nicht geschlagen.

Dirk Pagel Trainer von Braunschweig hatte mich nach einem Spieler gefragt. Ich habe ihm geschrieben sollte ich Absteigen kann er Danneberg haben. Nur weis ich ja nicht was mit den ganzen Spielern passiert.

Na jetzt haste mich ja aufgeklärt.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()