Ardonos81 (Marco N.) | (Daniel Mucha) Jabba-Ranks | |||
Kling (1) Ba (2) Zuma (1) | (1) Rink (1) Ipolt | |||
Im Nachholspiel vom 7. Spieltag trafen heute der DSC und Leipzig aufeinander. Das Spiel begann gleich sehr rasant, denn Rink setze das Leder gleich in der 4ten Minute ins Tor von Renno. Man merkte das die Arminen noch längst nicht richtig mit den Gedanken auf dem Platz waren. Vielleicht lag es an den Gerüchten die zur Zeit in den Medien wallen. Der DSC sei pleite und stecke ganz tief in der Finanzkriese. Doch dies dementiert der Vorstand ganz klar! Weiter ging es im Geschehen... alle 10 Mann vom DSC standen in der Hälfte der Leipziger, und Ipolt nutze die Gelegenheit mit einem super Pass seines Mitspielers den Konter und Hämmerte das ding haarscharf am Kopf des DSC Hüters ins Netz. Arminia ging nun geschockt in die Pause. Aus der Kabine hörte man nichts, es war still. Anscheinend strafte der Trainer mit schweigen. Die zweite Halbzeit begann und Arminia wollte das Spiel drehen. Wesentlich konzentrierter und passfreudiger gingen sie ans Werk, in dem Kling einen Kopfball versenkte und Zuma gleich einen hinterher setzte... Der Trainer war nun zu dem Zeitpunkt am Seitenrand am tanzen und pushte seine Jungs. Ein konter nun vom DSC Ba läuft wie ein Stier und gibt das Leder kurz vorm Tor mit einer flachen Flanke nach links... Zuma wollte den im 16ner nehmen und wurde dann von Sichone eiskalt gegrätscht. Elfmeter den Zuma dann sogar verletzt und höchstpersönlich versenkte. Zum Ende war es Ba der den Sieg perfekt machte und das 4 te Tor für die Arminen erzielte. Trainer Leipzig: Wir haben nach ner guten halben Stunde wohl auch verdient 2:0 geführt. haben dann aber mehr und mehr den Faden verloren. Der Schock aus dem letzten Spiel saß wohl noch in den Knochen. Wir haben sehr gut aggressiv gespielt, allerdings müssen wir hinten besser stehen und uns nicht locken lassen, dadurch entstehen die Lücken, die Bielefeld heute exellent ausgenutzt hat. Glückwunsch an meinen Kollegen und viel Erfolg weiterhin. Trainer Bielefeld: Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meines Teams, Motivation haben wir, und wir können immer wieder auch nach einem Rückstandt zurückkommen. Danke an meinen fairen Trainer Kollegen für das klasse Spiel. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Trainerposten! |