Björn Brunnemann

• Am 19.05.2008 kam Brunnemann(29) vom SC Verl zum SV Darmstadt.
    Fast 2 Jahre Stammplatz, ein Monat würde fehlen, wenn er es denn noch wäre.

Nach mehreren Transfers ist Brunnemann nun nur noch Edelreservist, wird meist mitte der zweiten Halbzeit eingewechselt, wenn überhaupt.

Trainer Neuhaus zu diesem Transfer: "Es ist nicht so, als ob in den Kassen Ebbe wäre, aber es bringt nichts, einen guten Spieler wie Brunnemann
    auf der Bank schmoren zu lassen. Nur mit dem Aktuellen System und der Aufstellung kann ich Ihm momentan nicht mehr bieten."

Brunnemann hat als Vertragsamateur super Werte:

Schnelligkeit 80
    Technik 75
    Hohe Bälle 80
    Passen 80
    Schüsse 80
    Mentalität 75

Als ZOM ist er die perfekte Nummer 10, jedoch hat er diese in Darmstadt an Hengemuehle verloren.

"Ich habe bisher immer eine gute Zeit in Darmstadt gehabt, werde auch weiterhin Kontakt halten, habe hier viele gute nette Leute gefunden, auch ausserhalb des Vereins" gab Brunnemann zu Protokoll. Wohin sein weg führt, ist bis dato ungewiss...
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von xBruno84x ()

• Nur noch wenige Stunden bis Brunnemann seine alte Heimat verlässt.

Nun nur noch die Frage, bei wem wird er unterschreiben?
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]