Spielbilanz der 2.Liga

• So meine lieben Trainerkollegen!
    Auf Grund von einigen Ereignissen in der 2.Liga (Ligaleitungswechsel, Trainerwechsel und Entlassungen) ist unser Bild der Tabelle etwas verzerrt worden.
    Dies soll heißen: es stehen noch zahlreiche Spiele offen da!
    Mit Union Berlin, Hertha BSC Berlin und dem VFB Leipzig konnten wir über die Saison gesehen schon neue Trainer verpflichten und die Akteure des Vereins auf den Trainingsplatz schicken. Bei Jahn Regensburg gestaltet sich die Trainersuche derzeit noch problematisch, doch wir sind dabei eine Lösung zu finden.
    Doch auch andere Partien die von Trainerwechseln verschont geblieben sind stehen genauso offen da!
    Kurz gesagt:
    Wir haben mittlerweile den 17.Spieltag und uns steht eine zweiwöchige Winterpause bevor (bis zum 16.Mai).
    Damit steht einigen Trainern von uns jetzt etwas Streß vor der Tür...
    Heute Vormittag sind an alle beteiligten Trainer Rundschreiben herausgegangen, in denen nochmal auf die Situation hingewiesen wird und der bitte nachzukommen ist sich um Spieltermine in den dafür Vorgesehenen TV´s zu kümmern.
    Bei Fragen steht euch die Ligaleitung gerne zur Verfügung!
    Und bitte reizt nicht die letzten Minuten aus die Zeit vergeht nämlich schneller als wir alle denken!

Wenn wir alle zusammen helfen und auf den anderen mit einem Kompromiss zugehen schaffen wir es noch eventuelle Spielwertungen zu verhindern!

Bei all der negativen Kritik möchte ich mich aber auch noch bedanken und etwas positives loswerden!
    Einmal danke an die neuen Trainer das sie sie in Mithilfe der (Alt-) Trainer ihre Spiele so schnell aufgeholt haben und
    zweitens ein Lob an die Trainer von Eintracht Trier, Arminia Bielefeld und Eintracht Braunschweig das sie derzeit vollkommen auf der Höhe des Spielgeschehens sind und sich kurz vor bzw. bereits in der Winterpause befinden!

Demnächst folgt auch ein Rückblick auf die Hinrunde.
    Alle TOPS und FLOPS sind dann darin nachzulesen.
    Auch die Prognose zum Saisonende wird einige vielleicht nochmal anstacheln um in der Rückrunde 110% zu geben!

Beste Grüße
    Eure Ligaleitung!
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Demnächst folgt auch ein Rückblick auf die Hinrunde.
    Alle TOPS und FLOPS sind dann darin nachzulesen.
    Auch die Prognose zum Saisonende wird einige vielleicht nochmal anstacheln um in der Rückrunde 110% zu geben![/quote]
    Darauf bin ich gespannt

[align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()

• Winterpause, Frühlingspause völlig egal!
    Meine geschätzten Trainer:
    Die wenigsten von euch dürften sich im Genuss einer Pause fühlen!
    Es sind immer noch genügend Spiele offen die am Ende des 16.Mai gewertet werden!
    Gerade einmal 11Spiele wurden seit dem "Pausenbeginn" gespielt, wobei ingesamt 32 offen standen und mitlerweile durch den 17.Spieltag wieder 5 Spiele dazugekommen sind so das jetzt immer noch 26(!!!) Spiele offen sind.

Die Clubs die sich eine Pause verdient haben sind:
    Hertha BSC Berlin
    Eintracht Trier
    Eintracht Braunschweig

So jeder Trainer dessen Team jetzt nicht dabei war sollte bitte dringend nochmal in seine Übersicht schauen und Termine vereinbaren.
    Bitte in den TV`s! Alles andere kann bei ggf. Spielwertungen nicht zu Rande gezogen werden!!!