oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Sascha K.) CologneSash | |||
Borowski (1) | (2) Schorch (1) Voss (2) Weiland (4) Podolski | |||
Podolski mit Lupenreinen Hattrick zum SiegDank einer starken Leistung von Podolski gewann der 1.FC Köln drei verdiente Punkte . Bremen zeigte sich in der ersten Hälfte überascht der schnellen Tore. In den zweiten 45 Minuten dominierte der FC dann gegen 10 und später dann sogar 9 Bremer jedoch klar.Podolski war es der Mit seinem Hattrick in der 5. Min., 22. min und 25. Min. zur 3:0 Führung einetzen konnte, und so einen lupenreinen Hattrick zu feiern hatte. Als Weiland dann inder 41. Min. zum 4:0 einschob, verlor Hunt die Nerven, und wurde in der 42. Minute des Feldes verwiesen. Kaum war Hunt vom Platz, köpfte Schorch den ball nach einer Ecke ins Bremer Netz. 5:0 Köln Aber das war noch nicht genug in der 1.Halbzeit. In der 45. minute waren es dann endlich mal die Bremer, die durch Borowski den Anschlußtreffer erzielen konnten. 1:5 - Halbzeit Auch inder 2. Hälfte sollten noch einege Tore fallen. Bereits in der 51. Min. war es wiedermal Podolski der den Ball ins Netz dreschte, und ihm folgte in der 58. min. dann sein Sturm Partner Weiland. 1:7 Schon kurz nach seinem erzielten Tor tauchte Weiland abermals vorm Bremer TW auf. Diesmal wollte Martin aber nicht wieder hinter sich greifen, und entschloss sich Weiland umzutreten, was ihm dann auch eine rote karte einbrachte. TW Borel kam für Hinkel ins Spiel, was vielciht auch nicht schlecht war, da Martin m.E. nicht immer gut ausgesehen hatte. Der darauf folgende freistoss war nciht so gefährlich, brachte aber eine Ecke ein, und wieder konnte der kopfballstarke Schorch den Ball ins Tor befördern. 8:1 für den FC. Borel konnte aber dann seinen Kasten bis zur 90. Minute noch sauber halten, bevor Voss nochmal zum 9:1 Endstand einnetzte. Trainer Köln: Ich glaube der Spielverlauf mit den frühen Toren von Poldi hat den Sieg gebracht. Bremen war dann frustriert und aus ihrem Konzept gebracht, so dass wir gegen in Unterzahl spielenden Manschaft das Spiel klar machen konnten. Ich hoffe in Bremen hinterlässt die Niederlage keine Spuren, und wünsche meinen sympatischen Trainerkollegen noch viel Glück für die kommenden Spiele ! |