1. FC Schweinfurt (5) : (0) VfR Mannheim (8.000 Zuschauer)

• Moosi (Christian Mooshuber)
    (Rainer Leng) Cruncher71

3. BuLi - 12. Saison - 17. Spieltag

Imhof (2)
    Farfán (2)
    Famewo (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 8.000

S P I E L B E R I C H T

Schweinfurt hat jetz auch endlich Pause.Und Zum Abschluss ein 5:0 zuhause.

Schweinfurt das ganze Spiel sehr überlegen in 90 Minuten hatte man nie das Gefühl dass das Spiel in die Hose gehen könnte.

Trainerstimme:

Moosi: So jetz haben sich meine Jungs die 2 Wochen Pause verdient.Und ich hoffe wir machen danach genauso weiter wie jetzt.Nach Mannheim noch viel Glück.

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Die Presseabteilung des SC Verl im Anschluss an diese Partie:

"Meisterschaften werden hier nicht vorzeitig entschieden, dafür werden wir uns und die befreundete Mannschaft aus Mooshausen einsetzen und alles dafür geben in der Rückrunde, es wird wohl einen von uns zweien erwischen auf dem Relegationsrang so wie die Dinge momentan stehen, das hindert uns aber nicht Glückwünsche und Freude über den SIeg nach Schweinfurt zu senden um gemeinsam den Meisterschaftskampf so lange wie möglich spannend zu halten...!"

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Wenige Minuten nach dem Interview des Pressesprechers aus Verl:

Moosi:

ich finds schade dass wir "nur" 3. sind aber freuen und riesig dass wir diese Jahr mit unsren Freunden aus Verl oben mitspielen dürfen :)und wünsche Meinem Kollegen Christoph in 16 Rückrunden Spielen viel Erfolg :)

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.