Mein Traumclub

• Hi,

Wir möchten bei uns Intern eine Liste hinterlegen, wo wir die Lieblingsclubs von jedem aktiven Member hinterlegen.
    Bisher haben wir immer nur die "Bewerbungen" auf freie Clubs zum Saisonende hin freigeschaltet, wodurch wir eigentlich nie wirklich wussten, wer welchen Verein als "Traumclub" sieht.

Wir Admins wissen ja meistens deutlich früher, wo ein Trainer wackelt. Wenn wir, dazu aber auch noch wissen, dass genau dieser Club der Traumclub einer unserer langjährigen Mitspieler ist - dann können wir direkt planen und überlegen :-)

Natürlich kann man auch mehrere Vereine angeben, aber es wäre schön, wenn man seine Wahl begründet. So das in Fällen, wo mehrere einen Club angeben eben individuell entscheiden können.

Die Aktion ist allerdings als reines "was wäre wenn" zu verstehen. Es soll uns bessere Planungsmöglichkeiten geben um Wünsche zu erfüllen - nicht alle können oder werden jemals in Erfüllung gehen.

Beispiel

Trainer A VfL Wolfsburg "Wolfsburg ist mein Traumclub, weil sie einen hohen FG, einen guten Kader und viel Geld haben"
    Trainer BVfL Wolfsburg "Seit dem ich beim Aufstieg 1997 mit den Platz gestürmt habe, bin ich bei jedem Heimspiel der Wölfe und habe eine Dauerkarte"

Gleichzeitig kann man das gewissermaßen auch als "Beliebtheitsumfrage" sehen ;-)

Bitte sendet mir eure Wunschclubs inkl. Grund per Mail. Hier im Topic könnten entsprechende Wünsche schnell untergehen.

>>>
    vdfb@fifaleague.de <<<

Bitte schreibt in die Mails noch euren aktuellen Club rein, weil ich nicht von jedem den E-Mail Alias kenne und es so schwer wird zuzuordnen ;-)

Dieser Aufruf wird auch noch als Mail rausgehen die Tage.

Noch mal eine kleine Vorlage ;-)

"Hallo,
    meine Traumclubs wären:

- SV Waldhof Mannheim (Komme aus der Region und ziehe auch demnächst wieder dorthin. War früher sehr oft auf Spielen vom Waldhof und würde mir hier eine bessere Zukunft für den Verein wünschen als in echt...)
    - FSV Mainz 05 (Hab seit vielen Jahren eine Dauerkarte und meine Familie kommt aus Mainz. Bin halt einfach Fan der 05er :p)
    - TSG Weinheim (Jugendmannschaft, falls sie mal irgendwann aufsteigen :p)

MfG
    Dominic / ava / Eintracht Frankfurt"