Waldhof Mannheim trennt sich

• Waldhof Mannheim trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Olli Schmidt. Dies teilte am heutigen Abend das Präsidium auf einer extre einberufenen Pressekonferenz mit. Zunächst war man vom Engagement des noch jungen Trainers überzeugt und lies sich auch von den Versprechen eines geregelten Spiel- und Trainingsplans blenden. Schon bald musste man sich aber eingestehen, dass dieser Trainer doch nicht der richtige für diese schwere Aufgabe ist. Dem Druck, den der Abstiegskampf auf diesen VDFB Traditionsverein ausübte, war er anscheinend nicht gewachsen und setzte sich überraschend ins Ausland ab.

Mannheims Präsident versprach aber, dass man bereits seit einigen Tagen in Verhandlungen mit potenziellen Nachfolgern steht und schon bald einen würdigen Trainer präsentieren könne. Man hofft dann in den restlichen Tagen der Hinrunde die noch offenen Spiele absolvieren zu können um den Abstieg noch zu verhindern.

• [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Mannheims Präsident versprach aber, dass man bereits seit einigen Tagen in Verhandlungen mit potenziellen Nachfolgern steht und schon bald einen würdigen Trainer präsentieren könne.[/quote]

Ich weiß noch gar nichts von irgendwelchen Gesprächen die mit mir geführt wurden Auf dem boden vor lachen
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Mannheims Präsident versprach aber, dass man bereits seit einigen Tagen in Verhandlungen mit potenziellen Nachfolgern steht und schon bald einen würdigen Trainer präsentieren könne.[/quote]

Ich weiß noch gar nichts von irgendwelchen Gesprächen die mit mir geführt wurden Auf dem boden vor lachen
    [/quote]

da könnte der verein seine lizenz auch direkt zurückgeben....