Sportfreunde Siegen (0) : (2) SC Paderborn 07 (22.500 Zuschauer)

• Ch3ck3rmb (Mario Bandilla)
    (Matthias B.) Moskito

1. BuLi - 12. Saison - 18. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Krause
    (1) Szabics
    Zuschauer: 22.500

S P I E L B E R I C H T

Schlechtwetterfront bringt Paderborn auf Siegerstraße!

Paderborn feiert am 18. Spieltag einen mehr als glücklichen 3er in Siegen.

Das Spiel begann unter stürmischen Bedingungen, was sich auf die Platzverhältnisse auswirkte.
    Im rutschigen Geläuf war es dann ein Strafraumgetümmel, in dem sich Szabic irgendwie den Ball erkämpfte und über Christiansen in Richtung Tor stolperte.
    Der Schiedsrichter sah dies als Verhinderung einer 100%igen Tormöglichkeit und entschied auf Elfmeter und Platzverweis für den Stammtorhüter der Gastgeber.
    Scabics trat selber an und versenkte die Kugel zum 1:0 für die Gäste.
    Nach 15 Minuten legte sich dann das Unwetter so schnell wie es gekommen war und der Rasen war wieder richtig gut spielbar.
    Allerdings brachte das auch nicht viel, den es tat sich nicht mehr viel in der 1 HZ. Siegen konnte nicht mehr, und Paderborn ebenso.

Nach dem Seitenwechsel waren hüben wie drüben ein paar möglichkeiten vorhanden, aber richtig viel tat sich nicht mehr. Lediglich Krause konnte ein zuspiel von Thurk in den 16er zum 2:0 und der endgültigen entscheidung nutzen.

Siegen am Ende unglückliche Verlierer, und die Gäste aus Paderborn glückliche Gewinner.

Trainer Bönisch:
    Ich wünsche meinem Kollegen in den nächsten Spielen mehr Glück! Vielen dank für das fairer Spiel! Zu meiner Mannschaft evtl. noch kurz, dass war heute wieder ein Rückschlag zu den letzten Spielen in der Hinrunde. Eigentlich kann es nur noch Aufwärts gehen.
  • tja wieder mal witzelfer + rote karte gegen mich schon minimum das 2. mal diese saison, christiansen nimmt sich den ball und szabic läuft über christiansen und das im 16er...

dannach stand ein abwehrspieler im tor denn ob ich den oder einen 64er tw reintue auch egal, musste dann mauern, da kein ball aufs tor durfte, naja am ende kam babic nicht mehr vors tor, er war zu alleine...

die revanche dannach gewann siegen 2:0 und hochverdient^^ aber gut, ein herber rückschlag so für den asbtiegskampf :(

vg noch an den fairen trainer