Chemnitz im Jubel

• Nach 14 sieglosen Spielen (7 noch von Pinke und 7 von meiner Seite) konnte der FC Chemnitz :cfc: endlich wieder einen Sieg erringen.
    Mit einem 4:3 Erfolg gegen die Stuttgarter Kickers eröffnen die Sachsen die Aufholjagt. Es wird wesentlich schwieriger diese Saison nicht abzusteigen als letzte Saison (noch mit :reutlingen: )da die Spielstärke, nach meiner Meinung, stark zugenommen hat.
    Als wäre es in der Liga nicht schwer genug muß der :cfc: im Pokal gegen Schalke 04 ran. Gegen den 1. Ligisten rechnet man sich nur sehr geringe Aussenseiterchancen aus um nicht zu sagen man will versuchen nicht unter die Räder zu kommen.
    Auf jeden Fall freuen sich die Verantworlichen auf den nächsten Spieltag da geht es gegen einen alten bekannten in Chemnitz es ist der jetztige Trainer von Hertha BSC Berlin und Ex-Trainer des FC´s Thomas Pinke.
    Toni von Ehr (Trainer vom :cfc: )
    "Das wird sicher auch ein sehr hartes Spiel für beide Vereine da man die Stärken und Schwächen des jeweiligen Gegners, aus unzähligen Trainigsspielen, kennt. Aber ich freue mich jetzt schon darauf."

@ Cris (RWO)
    So ich hoffe bei Dir klappt es demnächst auch mal mit einem Sieg.
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC) Editiert von Don am 05.09.2001

• Glückwunsch vom Kiez...
    Da haben wir ja nochmal Glück gehabt...:D

Aber ich persöhnlich fand die 2.liga im letzten Jahr doch etwas stärker als in diesem...:rolleyes:

:hertha: ist nicht unschlagbar...ich habs im friendly ja auch geschafft...und was :pauli: schafft dürfte für den guten alten :cfc: in der derzeitigen form doch auch kein problem sein...I)
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...

MMKia :hsv: Die Könige des Nordens:pauli:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• In den Chemnitzer Freudentaumel darf ich eine weitere freudige Nachricht verkünden. Doch zunächst die Vorgeschichte:

gestern Abend bestritt Fortuna Köln ein Freundschaftsspiel gegen Dynamo Dresden. Das zweite ging im Golden Goal verloren mir 2:3 obwohl es nach Torschüssen 10:3 für die Fortuna stand. Nicht dass die Kölner Stürmer einen schlechten Tag erwischt hätten. Sie schossen aus allen Rohren doch der Dresdner Torsteher war überall. Unglaublich.

Ich forschte nach und entdeckte Faszinierendes. Die Mutter des Torstehers lag im gleichen Krankenhaus wie Frau Keffel, Mutter von Zwillingen von denen einer als Rene "AIR" Keffel zwischen den Chemnitzer Pfosten Berühmtheit erlangte. In der Säuglingsstation muss Renes Zwillingsbruder vertauscht worden sein und steht nun unter anderem Namen im Dresdener Tor. Das klärt auch endlich einen lang anhaltenden Disput zwischen Fachärzten, die zu verstehen versuchten, weswegen der Zwillingsbruder Renes im Gegensatz zu diesem dick, kleinwüchsig und vor allem dunkelhäutig ist.

Sofort nach der sensationellen Enthüllung gab ich Familie Keffel bescheid. Sie haben den falschen Zwilling sofort aus dem Haus geworfen und feiern ein grosses Fest mit dem wiederentdeckten Familienmitglied.

Happy End auf die Chemnitzer Art;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Noch ein Grund mehr zur Freude in Sachsen. Auch solche Geschichten gehören zum Fußball :-)
    Mich Persönlich freut es natürlich auch sehr da sich die familieren Ereignisse sicherlich auch auf die Leistungen des Rene "AIR" Keffel auswirken wird, da er jetzt ja einen hervoragenden Trainingspartner hat mit dem er seine ganze Kindheit nachholen kann darunter fällt sicherlich auch "Fußball im Hinterhof" (Mit der kleinen, dicken Kugel hat es sowieso kein Spass gemacht).
    Hier nach ein Foto des betrügers der sich Jahrelang unter der Haube der Familie Keffel wie eine Made im Speck fühlte ich sage nur Schmarotzer

Ein danke an Frank von Rene
    --
    Don
    (Chemnitzer FC)

• :hertha:

G R A T U L A T I O N nach Chemnitz, ich bin sicher das waren nicht Deine letzten Punkte, denn die Macht wird mit Dir sein.:bounce:
    --
    I´ll be back :sword:

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

• Du solltest Recht behalten Pinke aber leider waren die nächsten Punkte gerade gegen Dich :(
    Bist nichtmehr ins ICQ gekommen deswegen hier ein Sorry wegen dem Verletzten in der 89. an meinem Strafraum ehrlich .
    Aber nach dem 2. Sieg in folge ist der drang nach Höheren nicht mehr zu stoppen.Chemnitz gehen langsam die Gegener aus entweder es ist der Respekt vor der Familie oder wirklich die Angst davor sich gegen den :cfc: zu plamieren, obwohl es ist nicht mehr gesagt das eine Niederlage gegen Chemnitz eine Blamage ist eher ein zu erwartentes Übel was JEDEN heimsuchen kann.....

also seit auf der Hut

DER CFC IST WIEDER DRANN
    --
    Don
    (Chemnitzer FC)