Nach 14 sieglosen Spielen (7 noch von Pinke und 7 von meiner Seite) konnte der FC Chemnitz :cfc: endlich wieder einen Sieg erringen.
Mit einem 4:3 Erfolg gegen die Stuttgarter Kickers eröffnen die Sachsen die Aufholjagt. Es wird wesentlich schwieriger diese Saison nicht abzusteigen als letzte Saison (noch mit :reutlingen: )da die Spielstärke, nach meiner Meinung, stark zugenommen hat.
Als wäre es in der Liga nicht schwer genug muß der :cfc: im Pokal gegen Schalke 04 ran. Gegen den 1. Ligisten rechnet man sich nur sehr geringe Aussenseiterchancen aus um nicht zu sagen man will versuchen nicht unter die Räder zu kommen.
Auf jeden Fall freuen sich die Verantworlichen auf den nächsten Spieltag da geht es gegen einen alten bekannten in Chemnitz es ist der jetztige Trainer von Hertha BSC Berlin und Ex-Trainer des FC´s Thomas Pinke.
Toni von Ehr (Trainer vom :cfc: )
"Das wird sicher auch ein sehr hartes Spiel für beide Vereine da man die Stärken und Schwächen des jeweiligen Gegners, aus unzähligen Trainigsspielen, kennt. Aber ich freue mich jetzt schon darauf."
@ Cris (RWO)
So ich hoffe bei Dir klappt es demnächst auch mal mit einem Sieg.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC) Editiert von Don am 05.09.2001